An Evening with Aloe Blacc & Miki @ MADE in Berlin [Chamber Music, Video]

Man merkt dass man hin und wieder etwas zu viel zu tun hat, wenn man man Einladungen wie diese ausschlagen muss: Aloee Blacc war letzte Woche bei MADE in Berlin (dieses Projekt, wo Künstler zweier, verschiedener Genres eine gemeinsame Synthese erschaffen) zu Gast und hat dort zusammen mit Miki Kekenjs String Quintett exklusiv performed. Also, die souligen Aloe-Nummern auf klassischem Streicher-Sound – hat verdammt nochmal funktioniert, wenn ich mir das hier so ansehe. Gänsehaut:



Clip:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “An Evening with Aloe Blacc & Miki @ MADE in Berlin [Chamber Music, Video]”

  1. Simon sagt:

    Habs grad auch schon angeschaut auf itsrap.de…Hammer! Da wär ich auch gern dabei gewesen :)

  2. Moody sagt:

    sehr sehr schön!

  3. singhiozzo sagt:

    Alter, wie geil ist das denn bitte? Ich kann nachvollziehen, wie kacke es ist, da nicht dabei gewesen zu sein! Gibt es den Song irgendwo komplett?

  4. LeGere sagt:

    sehr nice … und bekannte gesichter waren auch dabei max herre, seku, cassandra freshes ding

  5. patomate sagt:

    Man, habe ich viel zu tun……

  6. […] Samstag hatte ich bereits ein Snippet von diesem Abend, hier ist nun der gesamte Film (12:27 Min.) über den Abend in Berlin + dem Zusammentreffen von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.