Aminé und Kaytranada kollaborieren für das “KaytrAminé” Album // Streams

Aminé Kaytranada KaytrAminé

Ein lang ersehntes Album ist endlich da! Hier bei WHUDAT konnten wir es kaum erwarten, das neue gemeinsame Werk von KAYTRANADA und Aminé zu hören. Die beiden Künstler haben im Laufe der Jahre bereits an zahlreichen Musikstücken zusammengearbeitet, darunter “La Danse”, “Not At All” und “YeYe”. Doch nun haben sie sich zusammengetan, um ein ganzes Album zu veröffentlichen. Hier kommen sie mit “KaytrAminé”.

Es startete mit “4EVA” feat. Pharrell

Der treffend betitelte Longplayer “KaytrAminé” wurde zuerst mit der Unterstützung von Pharrell Williams und dem Song “4EVA” angekündigt. Später wurde die Vorfreude mit der Veröffentlichung der Single “Rebuke” geschürt. Das Album umfasst insgesamt 11 Tracks und zeigt das kreative Zusammenspiel des kanadischen Produzenten und des aus Portland stammenden Rappers. Doch das ist noch nicht alles: Um das Projekt noch weiter aufzuwerten, holten sich die beiden Talente prominente Gäste wie Freddie Gibbs, Big Sean, Snoop Dogg und Amaarae ins Boot.

Der Sound passt perfekt

“KaytrAminé” geht wirklich gut ins Ohr, der die Erwartungen der Fans mehr als erfüllt. Die Produktionen von KAYTRANADA sind bekannt für ihren einzigartigen Sound und die gelungene Kombination verschiedener Genres. Mit seinen geschickten Beats und einfallsreichen Melodien schafft er eine mitreißende Atmosphäre, die den Zuhörer sofort in den Bann zieht. Aminés (Insta) unverkennbarer Rapstil und seine tiefgründigen Texte ergänzen diese musikalische Reise perfekt. Die beiden Künstler harmonieren auf eine Weise, die das Album zu einem wahren Meisterwerk macht.

Recht ansehnliche Gästeliste

Die Zusammenarbeit mit den Gastkünstlern verleiht dem Album zusätzliche Vielfalt und Dynamik. Jeder Feature-Act bringt seinen eigenen einzigartigen Stil und seine Persönlichkeit in die Tracks ein, was das Hörerlebnis noch spannender macht. Freddie Gibbs, Big Sean, Snoop Dogg und Amaarae ergänzen die Songs mit ihren talentierten Beiträgen und zeigen, dass sie perfekt in dieses klangliche Puzzle passen.

“KaytrAminé” ist ein Album, das man von Anfang bis Ende durchhören möchte. Jeder Track hat seinen eigenen Charme und sorgt dafür, dass man sich in die Musik vertieft und den Alltag vergisst. Es ist eine gelungene Mischung aus eingängigen Hooks, tiefgründigen Texten und erstklassigen Produktionen, die dieses Album zu einem wahren Genuss machen. Ich denke mal, mit diesen beiden musikalischen Highlights kann ich mich ins Wochenende verabschieden – habt ein Tolles!

“Throughout the years, KAYTRANADA and Aminé have worked together on plenty of music – including “La Danse,” “Not At All,” and “YeYe.” And now, to the delight of everyone with a set of ears, the duo have teamed up to release an entire album together.”

Aminé & Kaytranada – “KaytrAminé” Album // Spotify Stream:

Aminé & Kaytranada – “KaytrAminé” Album // apple Music Stream:

Aminé x Kaytranada x Pharrell – “4EVA” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.