Amerika…


… kann doch nicht so doof sein!

„Der Holocaust war eine öbszöne Periode in der Geschichte unserer Nation. Ich meine, in der Geschichte dieses Jahrhunderts. Aber wir alle lebten in diesem Jahrhundert. Ich habe nicht in diesem Jahrhundert gelebt.“

„Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig – genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden – genau wie wir.“

„Mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland.“

„Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen.“

„Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben.“

(George W. Bin Ladenush)

Kommentare

3 Antworten zu “Amerika…”

  1. GL sagt:

    Doch, Amerika (jedenfalls ca. 50 % der Wahlberechtigten) ist so doof… Auch ich bin schockiert und könnte hier jetzt glatt den Rahmen sprengen… Bleibt ja noch etwas Hoffnung bis zum Ende der – hoffentlich fehlerfreien – Auszählung…

  2. KaleidosCope sagt:

    Lasst alle Hoffnungen fahren, reich sein ist die einzige Vision dieses Systems

  3. R.S. sagt:

    Nummer 1 und 2 kannte ich noch nicht. Es happert, wo Ursache ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.