Amazing Places To Experience – Landschaften/Orte, die man gesehen haben sollte [8 Bilder]


[Die Seychellen]

Beim Cool Hunter diese herrlichen Bilder entdeckt und gemerkt, dass ich noch einiges vor mir habe: Plätze/Orte, an denen man auf jeden Fall einmal im Leben gewesen sein sollte. Oder so. Daydreamin‘, y’all:


[Preachers Rock, Preikestolen, Norway]


[Skaftafeli – Iceland]


[Naja, New York, hm.]


[Four Seasons Hotel – Bora Bora]


[The Gardens at Marqueyssac]


[Valley of the Ten Peaks, Moraine Lake, Alberta, Canada]


[Multnomah Falls, Oregon]

Kommentare

14 Antworten zu “Amazing Places To Experience – Landschaften/Orte, die man gesehen haben sollte [8 Bilder]”

  1. willy sagt:

    Unglaublich toll!

  2. sebastian sagt:

    da fehlen definitiv die Plitvicer Seen in Kroatien!

  3. Daniel sagt:

    Wow. Echt tolle Sachen. Danke Sebastian7 für den Tipp mit den Plitvicer Seen. Habe mir gerade Bilder angeschaut. Einfach traumhaft. Es gibt echt sooooo schöne Orte auf der Welt.

  4. jonsen sagt:

    Auf den Preikestolen muss man zwar paar Stündchen hochwandern, aber verdammt es lohnt sich so sehr!
    Unbedingt mal machen!

  5. denzel sagt:

    also was die seychellen da können, konnte südaustralien auch. oder? ^^

  6. Addliss sagt:

    Völlig abgesehen von den Places, sind das aber auch geil geschossene Fotos! Die machen das alles sehr schmackhaft, haben eine sehr schöne Farbintensität usw.

    Ich habe übrigens noch nicht einen der Orte besucht, aber da hab‘ ich ja auch noch was vor mir. Gerade Island würde mich unheimlich reizen.

  7. Landschaften sagt:

    Na dann, es gibt viel zu sehen. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

  8. patte sagt:

    bin in 1,5h den preikestolen hoch vor zwei wochen! : ) also ein paar stunden ist übertrieben.. ich kenn mich halt aus…. greets aus norwegen!

    ;)

  9. Lou sagt:

    Oberflash!

  10. Jan sagt:

    Wir haben 2 Stunden auf den Preikestolen gebraucht…aber die lohnen sich definitiv!!! Muss man mal gesehen haben…der Kjerag fehlt hier noch…das ist der große Stein zwischen den 2 Felswänden am selben Fjord in Norwegen…

  11. jonsen sagt:

    @patte:

    gibt es da nicht zwei verschiedene wege hoch? oder war das am kjerag?

  12. toni sagt:

    @toni
    ich stimme dir 100% zu.
    Die Plitvicer Seen mit ihren Wasserfällen fehlen hier ;)

  13. […] Amazing Places To Experience – Landschaften/Orte, die man gesehen haben sollteMeine Urlaubsziele für dieses Jahr — falls das jemanden interessiert […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.