Amazing Photo Manipulations by LSD Photographers [10 Bilder]

Großartige Motive, teilweise gephotoshop’t, teilweise aber auch einfach nur raffiniert von der italienischen Foto-Group LSD fotografiert:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Amazing Photo Manipulations by LSD Photographers [10 Bilder]”

  1. Nice!

    Besonders gut gefällt mir der Bademeisterstuhl und der Rettungsring im Bad :)

  2. Nilsen sagt:

    Meine Favorit ist ebenfalls die Badewanne, hehe … Aber auch die 3 kleinen Mädels sind niedlich. Da kann man nicht böse sein und möchte am liebsten noch nen Lolli rüberreichen.

    Der Koffer ist aber auch sehr makaber und lässt einigen Gedankenspielraum .. :-)

  3. Nilsen sagt:

    Oh, es sind natürlich 2 Mädchen und ein Junge… Ich wollte dem kleinen natürlich nicht seine Männlichkeit rauben ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert