Aloee Blacc feat. The Roots – “I need a dollar” [Live @ Jimmy Fallon, Video]

Muss ich hier bringen, auch wenn es derzeit nur bei TwitVid zu finden ist: wie Ihr wisst, sind die Roots die Hausbad der US-Latenightshow mit Jimmy Fallon. Alle Künstler, die dort eingeladen werden, habe die große Ehre, mit den Roots zu spielen – es gab da ja auch schonmal eine Compilation mit den besten Tracks. Jetzt wurde Aloe Blacc die Ehre zuteil, er performte dort den unangefochtenen Song des Jahres 2010 “I need a dollar”. Muss man gesehen haben – pure Soul, so gehört das:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Aloee Blacc feat. The Roots – “I need a dollar” [Live @ Jimmy Fallon, Video]”

  1. FanFarting sagt:

    Leider ab Minute 2 verzogen. Hab das Lied zum ersten mal bei dir im Vlog gesehen und finde es einfach geil.

  2. Spookyfilm sagt:

    Sehr schön – grad recht zum Wohnungsputz :-)

  3. Ole sagt:

    Souliger Schmackes, heißer Scheiß! Absolutely fabulous!

  4. nixloshier sagt:

    damn that synchro-problem!

  5. HLA sagt:

    Der Typ erinnert mich immer an eine Mischung zwischen älterem Steve Urkel und jüngerem Bill Cosby.

  6. advocatus diaboli sagt:

    Och joa…nett..aber Song des Jahres? In einem Jahr, in dem z.B. The Suburbs erschienen ist? Bestimmt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert