Aloe Blacc live auf dem Sasquatch Festival [MP3, Download]

Jeder, der Aloe Blacc einmal live gesehen hat, wird es bestätigen: 100.000 Watt, mindestens. Einer der beachtlichsten Künstler unserer Zeit, der Mann hat nicht nur, er ist Soul. Ich werde nicht aufhören, den Typen zu supporten und alle Fundstücke hier einzustellen und das hier, liebe Freunde, ist mal wieder ein ganz Besonderes: Aloe Blacc live auf dem Sasquatch Festival, diese Aufnahmen sind vom 28.05. – Ladies and Gentleman, The Good Things:


___
[Danke @ soulian! Denkt dran: die ersten 200 bekommen den Download kostenlos, dann macht Soundcloud dicht!

Kommentare

2 Antworten zu “Aloe Blacc live auf dem Sasquatch Festival [MP3, Download]”

  1. Johannes sagt:

    YUM! noch nicht angehört, aber habe nachher ein 8-stündige Autofahrt vor mir und zieh mir das sofort in die Liste! Danke fürs gute Timing ;)

  2. Elle sagt:

    Aloe Blacc hat Musik im Blut und seine Texte sind teils sehr kritisch, von ihm wird man noch viel hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.