Aloe Blacc „Billie Jean“ [M.J. Cover | Live & Studio Version]

Der gute Aloe Blacc ist ja gerade mit seiner „Good Things“ Tour quer durch Europa unterwegs um sein gleichnamiges Album zu präsentieren. Ein Teil seiner Show ist seit gestern als Live-Version in HD online in der er Michael Jacksons „Billie Jean“ covert. Absoholuter Wahnsinn sag ich euch! Nach dem Klick also das Live Video und im Anschluss daran noch die Studio Version, die der Emser aus mir unerfindlichen Gründen bis heute nicht im Blog hatte – gut das ich da bin.

Und hier die Studio Version

Wer zufällig von euch in Darmstadt oder Umgebung wohnt hat heute Abend übrigens noch die Chance ihn Live zu sehen, ansonsten ab morgen in der Schweiz und danach Frankreich. Steht alles in den Tourdates:

29 Sep: Amsterdam @ Paradiso
30 Sep: Rotterdam @ Rotown
1 Oct: Munster @ Skaters Palace. Tickets
2 Oct: Berlin @ Bohannon Soul Club. Tickets
3 Oct: Cologne @ Club Bahnhof Ehrenfeld. Tickets
5 Oct: Vienna @ Porgy & Bess
6 Oct: Munich @ Puerto Giesing. Tickets
7 Oct: Darmstadt @ 603qm. Tickets
8 Oct: Zurich @ Stall 6. Tickets
9 Oct: Basel @ Kaserne. Tickets
11 Oct: Marseille @ Cabaret Aleatoire
12 Oct: Lyon @ L’Epicerie Moderne
13 Oct: Bordeaux @ Barbey Rock School
14 Oct: Paris @ Trabendo
15 Oct: Tourcoing @ Grand Mix
16 Oct: Leuven @ Depot
17 Oct: Gent @ Vooruit
19 Oct: London @ Jazz Cafe
20 Oct: Manchester @ Sound Control
21 Oct: Leeds @ Hi-Fi Club
22 Oct: Bristol @ Metropolis

Martin aka Mister Honk bloggt eigentlich den lieben langen Tag über Bier, Zombies und Star Wars. Und weil der MC gerade im Urlaub ist, für die nächsten Tage auch über derben Shiznit, Hiphop und Kunst.

Kommentare

8 Antworten zu “Aloe Blacc „Billie Jean“ [M.J. Cover | Live & Studio Version]”

  1. Markus sagt:

    Wow, echt stark. Vor allem die Live-Version.

  2. Oh yeah und ich sehe den guten Mr Blacc heute Abend live :)

  3. Honki sagt:

    @fredcollective: Na dann mal viel Spaß, mein Neid sei dir sicher ;)

  4. Flo sagt:

    Freu mich richtig krass auf heute Abend! :)

  5. Miro sagt:

    Schade, knapp zu spät bemerkt, nach Münster oder Köln wäre ich ja noch hingefahren.

    @HONKI Gefällt mir gut wie du den Emser hier so vertrittst! Weiter so!

  6. Honki sagt:

    @Miro: Danke! Ich werd weiterhin mein Bestes geben :)

  7. Flo sagt:

    Hammer war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.