Aller Anfang ist schwer


Auch lil´ Fred Durst von Limp Bizkit hat mal klein angefangen. Sehr klein. Kann gar nicht sagen, welcher Style reeller war; MC Hammer´s oder seiner.

Und hier nochmal die Pope-Cam. Für die, die´s genau wissen wollen. Bei lila Rauch dürfte es sich übrigens um Purple Haze handeln.

Kommentare

7 Antworten zu “Aller Anfang ist schwer”

  1. Illo sagt:

    Das Video hab ich bei MTV schonmal gesehen! Sehr fresher Style ;-)

  2. viktorhaase sagt:

    sehr nett und nicht so jammerschnutig wie die elende nummer mit halle berry, oder wie die eule heißt.

    was soll der quatsch mit dem mc eintippen, eigentlich?

  3. Dave sagt:

    wg. popecam: dusseliges ritual, die sollen sich mal was zeitgemäßeres einfallen lassen…

  4. elien sagt:

    Verdammt, du bist mir zuvor gekommen. Ich wollt auch so eine Popecam posten. Gibt’s was langweiligeres?

  5. MC Winkel sagt:

    … stimmt. Check´ lieber diese Webcam, von einem Strand bei Kiel:
    http://www.kalifornien-tourismus.de/M1/webcam.htm

  6. harvey sagt:

    ich war immer schon der meinung das mc hammer…einen klopfer…hat! seine hosen waren der beste beweis!

  7. MIC-ILL sagt:

    ok. damit ist auch der schlappe keks (jetzt weiss ich auch warum die sich so nennen) endgültig für mich gestorben, da kamen ja die jung-apatschen in unserem HdJ ghettomässiger rüber …

    der strand von kalifornien ist übrigens der geilste der ostsee … schon wegen dem coolen namen. Nachdem ich mal ein wochenende dort verbracht hatte, ergab sich in darauffolgender woche diese situation mit einem kumpel, zu später stunde und nach ein paar tequila im funky pussy club:

    F: „ey, mikel! wo hasn so am w.e. gechillt?“.
    M: „in Kalifornien, digger!“
    F: „spack ma nich rum, ey …“
    M: „ich schwör, diggi. fette beach!“
    F: „erzähl doch keinen scheiss, mann“
    M: „erzähl ich sonst scheiss, du sackgesicht?“
    F: „nee, warst auch in compton? (lacht)“
    M: „in Kalifornien hab ich nich nen einzigen nigga gesehen, homez …“
    F: (leicht verunsichert) „das cheggich nich …“#
    M: „meine fresse, du connagankind – gibsn kaff anner ostsee, was so heisst …“
    F: „aha … korreggt… (pause)… ey cheggma die biiatch dahinnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.