Alle lieben Megan Fox! (Neuer Megan Fox / Armani-Clip)

Und hier nochmal ein etwas älterer Clip (aus dem Esquire-Shooting mit Greg Williams), gestern aus den Kommentaren gefischt (Danke, Habi):


____

Und jetzt noch schnell in einer anderen Sache:

Bin gleich im Rahmen der Dein Date Down Under – Australien Gewinnspielaktion von neu.de in HH, und zwar:

15.00h – Mönckebergstraße (hinter Saturn)
17.30h – Vapiano (Rothenbaumchaussee)
18.30h – Australisches Restaurant „Down Under“, Grindelallee 1

Werde irgendwann zwischendruch dort mit Kamera auftauchen. Hamburg – komm‘ ran da! :)

Kommentare

23 Antworten zu “Alle lieben Megan Fox! (Neuer Megan Fox / Armani-Clip)”

  1. n1Ls sagt:

    danke, jetzt bin ich wenigstens richtig wach

  2. mee sagt:

    Und wo ist der Clip in welchem sie sich bei einer Daumensequenz doubeln lies …?

  3. floxx sagt:

    urgs…schluck

  4. honki sagt:

    Wie krass ist bitte Megan Fox‘ Bauchnabel?

  5. Sonja sagt:

    Sehr hübsche Frau mit toller Figur.
    Aber hat die Arme kein iphone, das Einkaufslisten-App ist doch umsonst und so praktisch, da braucht man sich das doch nicht alles auf den Körper zu schreiben. Ts.

  6. mv sagt:

    Die Megan hat häßliche Daumen. Eklig…

  7. Karin sagt:

    Hübsches Video und immerhin eine Frau mit ein klein wenig Kurven. Aber der Daumen! Uahhhh ;-)

  8. Loverk89 sagt:

    Wie heißt den der Song aus dem 2. Video

  9. Manuel sagt:

    Solange sie nicht schaupielert, ist sie okay.

  10. JMK sagt:

    belanglose Frau, file under: Jessica Alba und Konsorten

  11. FelixN sagt:

    Stimme JMK zu und dachte, dass ich damit alleine stehe:
    Finde Megan Fox nicht im Ansatz interessant oder sonstiges.

    Dann doch lieber Courtney Ford >>

    http://www.contactmusic.com/pics/lc/wrath_of_con_2_250709/courtney_ford_5328340.jpg

  12. Donna sagt:

    Was ist denn mit Megans Daumen los?
    Ich google das mal.

    … so wieder da. Ja, ich verstehe! Aber ist das bei dem Rest dann nicht egal? Männer, pffft. ;o)

  13. MHW sagt:

    Daumen? Hä? MannMannMann.
    Da mir der Boulevardkram nicht ganz so wichtig ist und ich die Frau daher zum ersten Mal sehe muss ich sagen: Ganz schön chique! Die Augen gefallen mir doch sehr, damit kann Mann arbeiten.

  14. Judy sagt:

    Ich habe Megan Fox ja schon in echt gesehen. lalalalll… ;)

  15. MV sagt:

    Das waren ihre Knuppeldaumen sicher auch nicht weniger abstoßen ;-)

  16. Judy sagt:

    Also, die daumen sind mir ja gar nicht aufgefallen. Und das, obwohl ich als Frau normal anders hingucke als die Männer *LOL*

  17. norrin sagt:

    Ich mach mir ernsthafte Sorgen, irgendwie scheinen alle auf Megans komischen Daumen und Bauchnabel zu gucken. Vielleicht mal den Testeron-Spiegel messen lassen?

  18. Schaps sagt:

    Also wirklich schlecht aussehen tut die Dame wirklich nicht

  19. mv sagt:

    @Norrin: Mit Testosteranspiegeln hat das nichts zu tun. Hätte die Dame nur eine Augenbraue, würdest Du das auch anders sehen… Hände sind wichtig ;-)

  20. Lincoln8 sagt:

    Ich find die Frau eigentlich ganz normal -laufen hier in Berlin viele von rum.
    Die ist doch nix besonderes sag ich mal so.

  21. […] andere als dünn sind. Ist dies das Geheimnis ihres Aussehen, und warum sie alle lieben? Bei Whudat kann man das dunkelhaarige Sexsymbol in einem Spot für Armani bewundern. Haartransplantation […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.