Ali As kommt mit Video zum Titeltrack seines aktuellen Albums „Insomnia“

Die einzigen Deutschrap-Interviews, die ich mir hin und wieder nochmal reinziehe, sind die mit Rooz von HipHop.de (auch wenn die neue „Zensur“ in den Videos nervt – was macht Ihr denn da wieder für einen Quatsch, Youtube?).

Und so kam es, dass ich neulich bereits von dem „Videodreh mit einem Handy“ gehört habe und jetzt ist es auch schon da: das neue Ali As-Video zum Titletrack seines aktuellen Albums „Insomnia“, einzig und allein mit einem Smartphone gedreht (kannste m.E. jedes aktuelle Smartphone nehmen). Das Video zu „Königshallen“ haben wir Euch im Juni bereits gezeigt, das neue Video und den Stream zu Insomnia haben wir hier unten noch einmal für Euch – enjoy!

Ali As – „Insomnia“ (Official Video)

Ali As – „Insomnia“ (Full Album Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.