Ahwlee veröffentlicht neues Beattape “FTRS” // Streams

Aus der Reihe Beats am Mittwoch gibt es heute den Long Beach/CA Beatsmith Ahwlee mit seinem neuen Projekt “FTRS” und das ist auch schon Alles, was ich euch dazu sagen kann. Ich weiß weder, wofür FTRS steht; vielleicht “Fulltiume Reserve Service?” Oder “Forward Tab Retention System”? “Füllkrug taped rechten Schuh”? Again, ich kann euch das nicht genau sagen. Wo die Beats herkommen, kann ich auch nur erahnen. Der Künstler selbst schreibt “some beats from off the dektop” und ich frage mich, wo genau wohl Dektop liegt?! Würde das wohl erstmal so Richung Warnemünde/Senegal einordnen. Man möge aber so oder so festhalten (“hold tight”), also bitte genau das auch machen und diese 19 neuen Beats, Loops und Doodles dabei hören. Geht und sagt es Freunden.

“some beats from off the dektop – hold tight”

Ahwlee – “FTRS” // Bandcamp Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.