Action Bronson, Marteria, Weekend, Bartek, Roc Marciano, Cam’ron, JMSN x Ab-Soul

Action Bronson zeigt den Vice Homies seine Künste in der Küche. Mit nem Foodtruck gehts durch Flushing, Queens. Materia geht nach 3 Touren in den verdienten Urlaub, vorher gibts für die Fans zur Belohnung noch „Big Bang“. Plan B schimpft sich jetzt Bartek und schielt mit einem Auge auf den Club. „Apfelschnitzschneider“ nennt sich das Ding. Mit Weekend werd ich einfach nicht warm, „Life is a Bitch“ als Songtitel schmeckt mir auch nicht wirklich. Roc Marciano klingt auf „Shit Hard“ wie er immer klingt, somit macht er alles richtig. Zum Schluss gibts noch zwei Songs von Cam’ron und JMSN x Ab-Soul. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/RH47JgkniUQ[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/2szsfll2sDg[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/QKnPZ-pG5_o[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.