Acrylbilder von Sebastian Krüger [Celebs|Pictures]

Der deutsche Künstler Sebastian Krüger (in seinem Blog gibt es noch weitere Werke zu bestaunen) hat in den 80er-Jahren Grafik und Malerei studiert und wurde schnell für seine Portraits und Karikaturen bekannt. Absolut off-the-hook, was der Typ abliefet – guckt mal:



JA, das sind Gemälde. Photorealistic Shizznit!
___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Acrylbilder von Sebastian Krüger [Celebs|Pictures]”

  1. Hayungs sagt:

    Mmh, warum nicht gleich nen Foto machen?
    Finde ich etwas unkreativ, soviel Talent für Fotokopien.
    PS: Das erste Bild sieht aber irgendwie stark nach Digital Painting aus…

  2. dL sagt:

    Can’t, won’t, don’t stop… Danke fürs Ausgraben, die Karikaturen sind ein fester Bestandteil meiner Kindheit.

  3. Benedikt sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Und ich kann nichtmal ansatzweise ein Gesicht malen – echt eine Schande eigentlich. Aber so hat halt jeder seine eigenen Talente…. :/

  4. Deniz sagt:

    ich fidn die arbeiten echt krass!

  5. […] Gemälde hatte ich inzwischen ja schon ein paar mal hier, die Öl-/Acryl-Bilder von der aus San Francisco stammenden Künstlerin Pakayla Rae Biehn bringen […]

  6. Annette sagt:

    Hammergeil. Wenn ich doch nur ansatzweise in der Lage wäre Gesichter so zu portraitieren. Ganz klasse.

  7. Wow! Die Bilder gefallen mir. Ich werde diese Seite bestimmt mal wieder besuchen.
    Schöne Grüsse aus Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.