Ach komm, Ihr wollt das doch!


Ich mag Robbie Williams. Ich mochte ihn schon zu „Take That“-Zeiten. Neidlos erkenne ich an: Robbie ist einer der größten Entertainer der Neuzeit, er sieht großartig aus, ist vielfältig und hat mindestens 150.000 Watt Charisma. Über seine Musik kann man sich streiten. Ich höre mir seine Sachen nie selten an, trotzdem ist klar, dass sich sein neues Album wieder wie Koks in Cannes verkaufen wird, seine Konzerte in Europa restlos ausgebucht sein werden und er wieder etliche Awards abgreifen wird. Und warum das?

Weil er Robbie Williams ist. Weil er sich selbst weniger ernst nimmt, als seine bösesten Kritiker es jemals für möglich halten würden. Natürlich auch, weil seine A&R´s Releases und TV-Auftritte strategisch exakt terminieren, seine Image-Berater ihm Sprachregelungen gehirnwäschieren, sein Songwriter schwul ist und er tolle Tattoos hat; aber das gehört halt dazu. Frauen der Welt, aufgepasst: Hier beweist Robbie erneut, was an ihm herunterhängt in ihm steckt (via Pah).

Ich habe mir nun überlegt, ob ich ein kleines Rob-a-like starten sollte. Soll heissen: Oben verlinktes Robbie-Filmchen wird nachgestellt und eine noch zu gründende, weibliche Jury (ich wüsste da schon ein paar Kandidatinnen!) entscheidet ob des besten Beitrages. Aber irgendwie erschleicht sich mir die Vermutung, dass kein Schwein nur weinige Blogger/Leser teilnehmen werden.

„MC, dann machst Du halt alleine mit!“, höre ich Euch alle (ja, auch die Herren!) schreien. Da habt Ihr nicht ganz unrecht. Ich bin dabei. Aber nicht für lau, für schlappe 333€ drehe ich den Clip nach. Wort!

Schliesst Euch zusammen, sammelt und spendet! Wie Ihr das Geld zusammen bekommt, ist mir egal. Wenn nur jeder Dritte meiner täglich kanpp 1.000 Leser einen Euro überweist, ist die Sache perfekt. Klappt sowieso nicht, sonst würde ich mich hier gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen bestimmt!

[Nachtrag: Geld natürlich nur, wenn ich der Einzige bin, der das hier machen soll! Nehmen weitere Blogger/Leser an der Rob-a-like-Competition teil, geht das bereits gespendete Geld natürlich an den Gewinner!]

Kommentare

88 Antworten zu “Ach komm, Ihr wollt das doch!”

  1. else sagt:

    also so toll find ich die tattoos an dem nicht…

  2. jirjen?! sagt:

    Aber wenn, dann nur mit echter Tätowierung! Und am besten mit allen, die uns „Rooobbiiiiiiiiiiiie“ zu bieten hat ;)

  3. Finja sagt:

    ich will jury sein! ich will jury sein! bittääää! *plärr*

  4. False sagt:

    jetzt verkauft sich der herr also schon und jubelt uns halb-nackte superentertainment ’schlöcher unter… nächstes mal dann doch bitte jessica alba f.e.! :D

  5. GL sagt:

    Den Robbie-Film gibt’s kostenlos… Warum also für dich spenden, wenn ich das Original für lau sehen kann? Wäre andersrum sinnvoller gewesen… :-)

  6. Karsten sagt:

    ok, da haste Dein Euro.. mach was draus ;)

  7. Bateman sagt:

    False hat recht, lieber jessica alba- oder pam anderson-doubles. Und ’nen Euro? Das sind zwei Mack!

  8. sabbeljan sagt:

    „du warst jung und brauchtest….“, nee, das funktioniert nicht. wahrscheinlich bist du diesmal ueber ne rote ampel gefahren….

  9. KleinesF sagt:

    Ich find Robbys Vermarktung geil und scheisse gleichzeitig. Jeder kann bei dem Typen alles sehen, was er will. Seit dem Auftritt bei TotP sogar auch schon Pollunder-Nerds.

  10. glam sagt:

    robbies songwriter ist überhaupt nicht schwul! ne hete! ist wahr. und da ich le rob wirklich auffällig zu unähnlich bin, kann ich am contest leider nicht partizipieren. no regrets…

  11. Malcolm sagt:

    Ich stimme zu: Robbie gehört definitiv zu den größten Entertainern unserer zeit.
    Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich besitze (zusammen mit der Kleinen) drei Alben von Robbie.

    Das Filmchen schau ich mir zuhause nochmal in Ruhe an und sage dann zu/ab!

  12. MC Winkel sagt:

    @ else: Die sind auch scheiße. Aber er kann die tragen!
    @ jirjen?!: Heisst das, Sie machen mit?
    @ Finja: Gebongt!
    @ False: Die gibt´s doch schön über_all. Ich heb´ mich halt up.
    @ GL: Wenn emin Film erstmal online ist, ist Robbies garantiert nicht mehr das Original. :)
    @ Karsten: Na also, geht doch!
    @ Bateman: Was sind schon 2 Mack? Das macht 10€ Strafgeld, Batey!
    @ sabbeljan: Dann machen Sie halt mit und es gibt eine kostenlose Competiotion für die Damen. Geld nur, falls keiner dabei ist!
    @ KleinesF: Das ist ja das Geheimnis seiner A&R´s!
    @ Glam: Ehrlich wahr? Und trotzdem die Briefe?
    @ Malcolm: SIE SAGEN ZU! Das wär´s doch – dann wären wir immerhin zu schon zu zweit.
    @ Tribbianni: Wenn ich eine Sache so richtig nicht mag, sind es anonyme Beleidigungen in meinen Kommentaren. Bitte melden Sie sich bis Mittag mit einer Erklärungs-Mail/Kommentar bei mir, ansonsten bekommt Ihr aquarienbauender GF in R*** eine Mail mit Bitte um Klärung. Hat übrigens eine nette Telefonstimme, die Dame in der Zentrale.

  13. jirjen?! sagt:

    Na, wenn ich vorher noch schnell mal 10 Kilo abnehmen könnte ;)

  14. Sören sagt:

    OWNED !!

    Ich … aehm … bin …. NICHT DABEI ! ;)

  15. Sören sagt:

    achja: hast du das gespräch mit der „Dame in der Zentrale“ aufgenommen ? *höhöhö*

  16. dielux sagt:

    ich kann gar nich sagen, wie unsexy ich das finde.

  17. r0ssi sagt:

    Robbie Williams? Wir müssen ja zum Glück nicht immer einer Meinung sein, werter MC. Und leider kann ich auch nicht für Sachen spenden, die ich mir nie angucken würde. Nix für ungut und trotzdem viel Erfolg bei Ihrem Unterfangen.

  18. pah sagt:

    naa, so richtig brummt das geschäft hier heute ja noch nicht..
    dabei ist das doch die chance, den bloggermädels mal zu zeigen, was sache ist. und die tatoos die kann man bestimmt auch ganz toll mit edding nachahmen, merkt keine sau, schliesslich sehen die von rw auch aus wie edding. und ne wampe hat der auch. im video hat der doch den bauch eingezogen, kann mir doch keiner erzählen. und all diese haare. hamse extra weggeschwenkt mitter kamera, weil das gros der frauen ja angeblich nicht so auf haare steht, was garnicht stimmt, aber mit irgendwas muss man die männer ja auch fertig machen.
    also ich biete einen platz in meiner blogrolle für den sexiesten bauch…

  19. sabbeljan sagt:

    @mc: das will keiner sehen, das ich den robbie mache….

  20. fishcat sagt:

    Kleben Sie sich dann auch überall Pelz an, MC? Oder wächst der bei Ihnen von Natur aus? ;)

  21. msia.de sagt:

    Kann mich den einigen nur anschließen. Ziemlich uncooles Video. Wie Tattoo-Convention plus total unnatürlich. Ziemlich Visual-Dings-mäßig albern.
    Sowas brauchen wir gar nicht!

  22. Sören sagt:

    der mc freut sich auf die letzte szene !

  23. mai sagt:

    kann der süss wedeln…

  24. pah sagt:

    ich schlage herrn ix vor, übrigens (der steht zwar schon in meiner blogrolle, aber kann ja auch doppelt drinstehen)

  25. MC Winkel sagt:

    @ jirjen?!: Ach watt! Wie Frau Pah schon schreibt: Kleines Bäuchlein hat der auch!
    @ Sören: Nö, habe im Auto telefoniert.
    @ dielux: Echt nicht?
    @ r0ssi: Schade, Sie haben doch auch so viele Tattoos!
    @ pah I: Na das ist doch mal ein Wort! Und das mit den Haaren… es kommt immer auf die Quantität an!
    @ sabbeljan: Sagen Sie!
    @ fishcat: Der wächst auch so. Ungefähr so, wie beim Rob. Bislang stutze ich allerdings noch – würde für den Dreh 4 Wochen stehen lassen! :)
    @ Msia: Lieber Herr S., wenn sie kommentieren, meckern sie in letzter Zeit immer. Irgendetwas nicht in Ordnung? Fühlen Sie sich ungeliebt?
    @ Mai: Süß? :)
    @ pah II: Herr ix ignoriert mich aber leider – schätze, er wird hier nicht mitmachen.

  26. Malcolm sagt:

    Hab den Film jetzt gesehen…

    Öhm…

    Ah ja…

  27. für den robbie-look-a-like empfehle ich wildrose-tattoo-shirts, wenn es kein echtes sein soll. noch ne empfehlung: die teilnehmer kommen zur vorentscheidung nach hamburg zum tanz auf den tischen des dollhouse nach dem sie bei nele dance ’n‘ strip den doggy-style gelernt haben.

    ach so: ich bin in der jury – oder?

  28. glam sagt:

    die briefe gingen doch als promo-aktion für s.d.´s damalige single raus… und die heiß „i love you“.

  29. sabbeljan sagt:

    @bsc: wie geil die shirts….damit kann ich meine mudda mal erschrecken :)

  30. nea sagt:

    also ich bin dabei ;)

  31. Gerriam sagt:

    Nur mal so nebenbei…
    Bin ich bekloppt oder erinnert dieses Robbie-Tatoo-Prengelschwing-Video auch noch jemand anderes an D’Angelo’s „Untitled“ Video???

  32. Flocke sagt:

    Darf ich Ihnen die Tattoos malen?:-))

  33. MC Winkel sagt:

    @ Malcolm: Und? Dabei? Sagen Sie JA!
    @ bsc: Natürlich! Bislang bist Du, pah, Finja und Nea in der Jury.
    @ glam: Ich verstehe. nicht.
    @ Gerriam: Nö, Robbie ist weiss.
    @ Flocke: Malen oder pikern? Denke, ich käme ohne Gemälde aus.

  34. dielux sagt:

    nee, echt nich. aber ich kann nicht sagen wieso. wahrscheinlich ist es dieses krampfhafte zur-schau-stellen seiner „männlichkeit“, die mich manchmal einfach so dermaßen abstößt… erinnert mich einmal mehr an diese kleinen weißen hunde (westhighland-terrier heißen die glaub ich), die alles angehen, was mind. 3 cm größer ist. klassischer minderwertigkeitskomplex. wie übrigens m’s freund auch, aber das is ne andere geschichte.

    ach ja, pelz mag ich auch nich.

    und gerriam: das war mein allererster gedanke, bis mir auffiel, dass d’angelos untitled wesentlich ästhetischer/erotischer/geiler is…

  35. der_Hendrik sagt:

    jetzt dreht er völlig durch :-)
    im übrigen mache ich – bei allem respekt – NICHT mit…

  36. SirDregan sagt:

    bei nem Look alike Foto würde ich mitmachen, cam hab ich leider keine *glückgehabt*
    Und mit spenden is auch nicht, nur fürs Falschparken, wissense ja ^_^

  37. Jan sagt:

    Die Idee mit dem Spenden finde ich ziemlich einfältig und ehrlich ausgedrückt sehr unsympathisch von Dir, MC. Und ich hoffe, dass das jetzt keine anonyme Beleidigung war und Du nicht nur Schönwetterkommentare stehen lässt.

  38. beate sagt:

    fürn garantieplatz inna jury spende ich soga nen 5a, right? :)

  39. MC Winkel sagt:

    @ dielux: Sie haben aber schon gesehen, dass Robbie mit dem Gesichtsausdruck am Ende deutlich macht, dass er das selbst alles ziemlich albern findet?!
    @ Hendrik: Schon wieder eine Absage. Schade! :)
    @ SirDregan: SIE spenden soweiso nicht mehr Herr Dregan, das ist ein Befehl! Sie wissen ja, mein Gewissen! :)
    @ Jan: Nein, natürlich nicht. Aber eine E-Mail-Adresse hätten Sie schon mitschicken können; wird hier ja nicht veröffentlicht. Ich weiss, dass ich mit dem „Spenden-Button“ extrem polarisiere. Zwingt Dich ja keiner, zu spenden. Ignorieren Sie es einfach. Und ich verspreche, in Zukunft keine Spendenaufrufe mehr zu starten, finde es nämlich auch unsympathisch. Aber für lau mach´ ich mich auch nicht nackig! :)
    @ beate: Gebongt!

  40. 500beine sagt:

    auch wenn mir seine musik meist zu ohrwürmig ist, ich mag ihn auch. robbie williams ist der europäische elvis des neuen jahrtausends, ich mag seinen witz und seine kaffeesucht.

  41. Atomaffe sagt:

    Bei nem Photo-Look-A-Like wär ich dabei, für das Video fehlt mir die „körperliche Austattung“

  42. murkel sagt:

    ich möchte auch bewerten… aber noch viel lieber möcht ich die antwortmail vom chef hier lesen…

  43. GL sagt:

    Diese Tribbianni-Geschichte interessiert mich! Und ich möchte natürlich in die Jury, auch ohne Spende!

  44. SirDregan sagt:

    Der nächste Falschparkverstoßgebührenbescheidsbrief kommt bestimmt ;)

  45. Tribbianni sagt:

    Sorry dies war natürlich nicht auf die person bezogen. sondern das ich meinte, das ich nicht beriet bin einen euro zu bezahlen um einen nackten mann zu sehen. das war NICHT auf ihr person bezogen. wenn sie das falsch rüber kam dann tut, es mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. trotzdem finde ich es nicht gut das sie privates und beruf in dieser angelegenheit verbinden.

    ich hoffe sie sind nicht nachtragen und lassen es dabei

    mfg tribbianni

  46. burnster sagt:

    Emme, sorry, aber ich hasse Robbie Williams. Das war nicht immer so. Ich bin sogar mal nach Köln zu seinem OpenAir Konzert gefahren und hatte sogar Spaß dort. Aber nachdem Herr Williams im Zuge der Veröffentlichung von „Escapology“ anfing über seinen tristes Leben zu lamentieren, hab ich einfach beschlossen, dass er mich am Arsch lecken kann. Unbestritten: Er ist witzig und ein profunder Entertainer, aber auch ein lausiger Sänger mit derzeit auch noch miesen Songs. Ausnahmen wie Tripping bestätigen lediglich die Regel. Und egal, was ihr jetzt sagt, ich bin dagegen.

  47. Jay sagt:

    Ich bin ja der letzte, der was gegen witzige Aktionen hat und ich bin mir sicher, dass du dich hierbei wieder gekonnt präsentieren würdest, MC. Aber für mich musst du dich nicht nackischt machen um uns „let me entertain you“ zu singen. Der Robbie kann bestimmt auch nicht so gut bloggen wie du. So what? – Schuster bleib bei deinen Leisten!

  48. pah sagt:

    noch soo früh und schon der satz des tages: trotzdem finde ich es nicht gut das sie privates und beruf in dieser angelegenheit verbinden.
    na wenn das keine entschuldigung is, herr winkel? ich bin höchst amused über die entwicklungen hier bei ihnen!

  49. Captain Cord sagt:

    wegen diesem kommentar:
    „sorry mc, du bist keinen euro wert“
    jemandem auf der arbeit stress machen, läßt tief blicken. sicher, man kann den kommentar leicht falsch verstehen und er ist ungeschickt formuliert, aber man kann ihn auch richtig verstehen. sich deshalb die ganze mühe zu machen, nur um jemanden eins auszuwischen der sich nicht in der permanenten lobhudelei einreiht…läßt noch tiefer blicken. sehr merkwürdig.

  50. MC Winkel sagt:

    @ 500Beine: Und seine Brustbehaarung doch bestimmt auch, oder?
    @ Atomaffe: Warum denn so bescheiden?
    @ Murkel: Na gut, Sie dann auch. E-mail an Tribbianni geng nicht raus, s.u.
    @ GL: S.u., Jury ginge los. Fehlen nur die Teilnehmer!
    @ SirDregan: Denke ich (leider) auch! :)
    @ burnster: So will ich Dich hören, Burns. Wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht, wenn Du die Sache hier anders sehen würdest!
    @ Jay: Stimmt. Aber Lust hätte ich schon. Hehe…
    @ pah: Ich auch! s.u.
    @ CaptainCord: Mir ging es darum, dass „Tribbianni“ anonym gepostet hat. Nicht einmal eine E-Mail-Adresse. Blicken Sie so tief sie wollen, aber ich wurde schon einige Male anonym bestalked und reagiere hier äußerst empfindlich. Aber es ist ja nichts passiert, s.u.!
    @ Tribbianni: „Du bist keinen Euro wert“ ist nicht auf die Person bezogen, Tribbianni? Wenn Sie den ganzen Tag privat von Ihrem Firmenaccount aus surfen und Beleidigungen in private Weblogs kommentieren, dann vermischen SIE Privates+Dienstliches. Sie hatten Glück, dass ich noch telefoniert habe, die Mail war bereits in Vorbereitung. Aber gut, Entschuldigung angenommen. Weitermachen.

  51. die muräne sagt:

    Sicher ist jedoch, dass heute ein gewisser Aquarienhändler in R*** mal tüchtig Traffic auf seiner Homepage hatte. Und dass ist doch in jedem Fall nen Euro wert, oder? :-) Gruss von der Muräne

  52. VERE sagt:

    ahhhhhhhhhh
    *kreisch*

    ROBBIE

    ähm
    MC!!!!!!!!!!

    ;)

  53. VERE sagt:

    ich hab übrigens für dich gespendet!!
    die dankesrede kannst du mir per email senden!

    –> wie sieht der aktuelle geldstand aus?

  54. False sagt:

    ich glaube hieraus wird nichts, also geldlich wirds nicht reichen und mitmacher findest auch nicht – alles leere worte! *provozier

  55. Peter Lustig sagt:

    „Du bist keinen Euro Wert“ ist doch nur eine Meinung. Wieso darf die Person diese Meinung hier nicht verkünden? Verstehe ich nicht.

  56. pah sagt:

    @lustig: weil das ne beleidigung ist und dies hier ist herrn winkels blog, wieso ist das eigentlich für manche so schwer begreiflich?

  57. Atomaffe sagt:

    Ich finde übrigens auch dass der Her Winkel keinen Euro wert ist. Die blöde Sau!

    ;-)

  58. MC Winkel sagt:

    @ Muräne: Da das Thema ja nun vom Tisch ist habe ich den Ort mal chiffriert, ich hoffe, das ist okay! :)
    @ Vere: genau 2€, Vere! Hihi! Und „Danke“! :)
    @ False: Hat mir dennoch Spaß gemacht heute. Und: Da kommt noch was. Augen offen halten… Sie werden sich an meine Worte erinnern! :)
    @ Peter Lustig: Und warum schreiben Sie nun plötzlich auch anonym, Osiris? Freuen Sie sich, wenn ich in Ihr Forum 6euro66 schreibe, Sie seien keinen Euro wert? Na also.
    @ pah: ge_nau!
    @ Atomaffe: Sie dürfen das! Jeder darf mich beschimpfen, wenn er mit URL oder Mail-Ad kommt. Um ehrlich zu sein, macht es mich sogar ein bisschen geil, beschimpft zu werden!

    Dennoch denke ich, wird es weder einen Competition, noch einen nackten MC geben. Es sei denn, die Jury startet Aufrufe! :)

  59. False sagt:

    sehen sie, ich sagte es bereits… (-:

  60. VERE sagt:

    hei, dann will ich aber mein geld zurück ;)

  61. Osiris sagt:

    Was soll ich sagen: Danke für die (Anti-)Werbung!? Also mit der Formulierung hätte ich bei mir trotzdem kein Problem gehabt. Aber vielleicht mit anderen Dingen – das mag zutreffen. Peace! *Ich hasse die fest IP Adresse hier ;)*

  62. wise.up sagt:

    Ja bitte! Ich will, dass hier nackiger Männer zu sehen sind, die dann auch so tolle Sachen mit ihrem Ding machen und so lustig dabei gucken! Das wäre mal extrem unterhaltsam!

    Ja?

    Bitte!

  63. pah sagt:

    mir gefällt auch die verhältnismässigkeit von juroren zu kandidaten.

  64. msia.de sagt:

    @mc: Für Sie immer noch Herr msia. Tja, loben tun dich ja die andern genug. Da lohnt sich nicht, als zigster noch den Kommentar abzusondern. Aber immerhin lese ich hier ja noch. Und sehr korrekt finde ich, dass du zu den meisten/allen Kommentaren einen (wenn auch mini)-Reply gibst.

  65. zukka sagt:

    Ich finde diese Aktionen immer sehr witzig und unterstützenswert. Und, n Euro, ich mein, wenn ich den verlier, merk ichs noch nicht mal. Also wech mit der Kohle. Darf ich auch in die Jury? Gibt es eine Jury, die die Jury auswählt? Im Zweifelsfalle Sie, Herr Winkel?
    Ich kann es auch verstehen, dass man auf _seiner_ Platform keine anonymen Stänkerer haben will. Meinungen sicher auseinander, aber ich find, wer stänkert, der kann auch seine Daten dalassen.

  66. zukka sagt:

    Huppsa. Da ist ein Satzteil verloren gegangen. Verzeihung. You get the point.

  67. Malcolm sagt:

    Also, ich sag erstmal zu, wobei ich anmerken muss, dass ich nächste Woche für 3 Wochen nicht da bin… Wäre also ein passender Termin vorhanden…

    …bin ich wohl…am…(ich weiß, ich werde das sicher bereuen!) dabei…

  68. Maetty sagt:

    Hmmmm … das wird ne lustige Geschichte :)))
    Ich schau mal wie sich das weiter entwickelt und vielleicht stell ich meinen *räusper* Astral Körper auch zur Verfügung…

  69. Mülli sagt:

    Kann man auch überweisen? Hab leider keinen Paypal-Account…

  70. Dave-Kay sagt:

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh
    Bitte sagen sie 2 Tage vorher Bescheid, dass ich die Aktion weiträumig umsurfen kann.

  71. dielux sagt:

    ja, ich sehe seinen gesichtsausruck, aber das macht’s nicht besser. der soll lieber singen und entertainen und gudis. findsch.
    im übrigen finde ich nackte männer generell nich sooooooooo scharf, solangs nich mein eigener is.

  72. Sven sagt:

    wenn du den hier nachstellst, dann spende ich sogar nen zwanni ;o)

  73. Melville sagt:

    traurige Augen hat er. Viel mir bei seiner letzten Performance auf. einsamer Mann. *schneuz*

  74. Setty sagt:

    Für so einen kurzen Clip spende ich nix. Aber wenn Du versprichst die komplette „Let Me Entertain You“-Nummer, nackt, mit aufgemalten Tattoos bringst, dann gibts Kohle…

  75. Sören sagt:

    Quote:Um ehrlich zu sein, macht es mich sogar ein bisschen geil, beschimpft zu werden!
    Los du SAU ! WO BLEIBT DER HEUTIGE EINTRAG ??
    Oder soll ich dir auch noch Tiernamen geben ?

  76. MC Winkel sagt:

    @ Vere: Nix da, das bekommt doch der Gewinner!
    @ Osiris: Einfach nicht anonym posten – sikmle as that!
    @ wise.up: Vielleicht klappt´s ja. s.u. (Malcolm)
    @ pah: so langsam relativiert sich das!
    @ msia: Eben! Einer muss ja auch so ein bisschen die Stänker-Fahne hochhalten! :)
    @ zukka: Ich sach einfach mal: Alle hier bisher kommentierten Frauen sind in der Jury. So!
    @ Malcolm: Da reden wir am Samstag auf dem Kutter lieber nochmal in Ruhe drüber! :)
    @ Maetty: Wow, das wäre Nummer DREI!
    @ Mülli: Gerne auch per Post an die Adresse im Impressum. :)
    @ Ringfahndung: Soll das heissen, Sie sind auch dabei?
    @ Dave-Kay: Uuups, beinahe vergessen: Dauerstänker #2! Hallo! Machen Sie doch mit, DK. Sie sind doch noch soi gut in Schuss.
    @ dielux: Na gut.
    @ Sven: Ich überleg´s mir.
    @ Melville: Als Ihr Prof darf ich mir das ja erlauben, Melville: Sie posten zwar nicht so fiel, aber gut, wie mir aufviel.
    @ Setty: Mal sehen, was mein Produzenten-Team davon hält.
    @ Sören: …hast Du doch schon?!

  77. Sören sagt:

    damn! Peinlich – schade, dass es keine edit-function gibt =)
    -> Oder soll ich dir * auch noch mehr* Tiernamen geben ?

  78. rent a mc? interessant für was menschen alles geldausgeben wollen! die frage ist nur wieviel! ich kann mich gerne als produzent anbieten, klebe mir auch einen schnurrbart an und assistentinnen gibt es hier bestimmt genug zur auswahl…!

  79. Melville sagt:

    Proffessorr, entsetzlich, so ein Fehler, her mit der Edit-Funktion. Ist ja berufsscheddiggend.

  80. MC Winkel sagt:

    @ homoooeconomicus (- warum dieser Name?): Gerne! Aber blöd, dass Sie mir das jetzt schon gesagt haben, dann ist ja der Überaschungseffekt weg!
    @ Melville: Ach was, fuck for edit. Ich lass meine, oft wesentlich schlimmeren RS-Fehler auch drin. Behaupte dann immer, ich täte dies aus Understatement-Gründen, obwohl ich mich fürchterlich ärgere. :)

  81. Dave-Kay sagt:

    Dauerstänker?
    Ich mache ab nächstes mal Smileys an die wichtigen Stellen der Kommentare ;-)
    Aber ernsthaft Kollege, ich bin nicht scharf auf nakte MC’s im Web ;)

  82. namensvorschlag für den rob-a-like: „Swing Dein Ding“

  83. Stephan sagt:

    warum verbinde ich die 333€ die Sie einsacken wollen nur mit den unzähligen Strafzettelposts aus den letzten Tagen……..

  84. MC Winkel sagt:

    @ Dave-Kay: War ja nicht so gemeint! :) :) ;)
    @ höe: Wordplay!
    @ Stephan: Vielleicht, weil Sie damit verdammt nochmal recht haben. :)

  85. goron sagt:

    333€ zeugen ja auch von einem äußert großen selbstwertgefühl. manch einer würde es als „übersteigert“ bezeichnen.

  86. Neri sagt:

    @goron: Ich weiß ja nicht… würden Sie sich für 333 Euronen im Internet entblößen? Klingt doch eigentlich nach nem billigen Schnäppchen…;)

  87. Stephan sagt:

    Ich warte auf das LiveCam Angebot, was (sehr wahrscheinlich) bald starten wird……gegen Cash versteht sich ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.