A$AP Rocky x K.Dot x Danny Brown x Joey Bada$$ x Action Bronson x Big K.R.I.T., Talib Kweli x Ryan Leslie, Kid Cudi

A$AP Rocky

Ok ich muss zugeben als ich die Tracklist von A$AP Rocky’s Major Debut gesehen habe, dachte ich zuerst sie wäre fake. Track 9 „1 Train“ konnte nicht sein ernst sein. Alle MCs die 2012 mein Rapjahr bestimmt haben, Yela mal ausgenommen, auf einem Track und Hit-Boy macht den Beat? Zu schön. Doch hier ist das Gerät und ich danke vielmals das Hit-Boy den Beat so klassich gehalten hat. Ganz großes Kino! Der Rest ist für heute eigentlich nur schnödes Beiwerk. Enjoy:

A$AP Rocky – 1Train f. Kendrick Lamar, Joey Bada$$, Yelawolf, Danny Brown, Action Bronson & Big K.R.I.T. (prod. Hit-Boy)

[youtube]http://youtu.be/0eHPfEMjLt0[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/FZn64WuaV9E[/youtube]

T.I. x Kendrick Lamar x B.o.B x Kris Stephens – Memories Back Then
[youtube]http://youtu.be/atfLFqpi59U[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “A$AP Rocky x K.Dot x Danny Brown x Joey Bada$$ x Action Bronson x Big K.R.I.T., Talib Kweli x Ryan Leslie, Kid Cudi”

  1. DAT_PMF sagt:

    Rocky’s komplettes Album ist seit heute geleaked, leider nur 192 kbps deswegen hab ich mirs auch noch nich angehört.. und um die Spannung noch ein bisschen hoch zu halten, zumindest bis Weichnachten :D

  2. Illsen sagt:

    05. Hell ft. Santigold
    14. Ghetto Symphony ft. Gunplay x A$AP Ferg

    auf ner dicke Anlage ist da alles aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.