A$AP Rocky, Odd Future, Samy Deluxe, Diddy, Mary J. Blige x Nas, Ras Kass

Ich bin ganz ehrlich zu euch! Das heutige Roundup wurde nur nach Namen ausgesucht, ich hab in die Songs nur einmal kurz reingeskippt. Das Eminem Album erfordert meine ganze Aufmerksamkeit. Und dann wartet auch noch „Blue Chips 2“ von Action Bronson im Downloadordner und will gehört werden. Wie soll man da noch hinterher kommen? Ich weiß es nicht. Naja das Wochenende steht ja vor der Tür somit bleibt ein wenig Zeit den Stuff aufzuarbeiten. Dennoch haben wir natürlich neuen Stuff von A$AP Rocky, Odd Future, Samy Deluxe, Diddy, Mary J. Blige x Nas und einen derben Ras Kass Mix vom Homie Stephan Szillus für euch. Viel Spass damit:

[youtube]http://youtu.be/-504g71bBE0[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/bwnpDxAgcO4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/UianmHoj_h8[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/rp0GQiQbNcY[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.