A Oner and a Ninety on a journey through the Night (Clip)

Ein sehr liebevoll gestalteter Commercial-Clip für einen polnischen Sneaker-Shop namens „Frenchy Store“, irgendwo in Warschau. Keine riesengroße Idee, einfach nur ein Paar Air Max Oner und ein Paar Nineties, gemeinsam auf dem Weg durch die Großstadt. Eine Minute, gefilmt in Stopmotion und ich schäme mich nicht, so einen Mumpitz als erwachsener Mensch toll zu finden. Bei der Gelegenheit: ich biete 3.500€ Kopfgeld auf den Schuhverkäufer, der Cindy ein Paar Infrareds verkauft hat. Spinnt der? Wollt Ihr den Schuh untragbar machen? Ganz schnell vergessen, das Thema. Enjoy:

„A Oner and a Ninety on a journey through the Night – a short flick by FRENCHY STORE | WARSZAWA“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/61125709[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “A Oner and a Ninety on a journey through the Night (Clip)”

  1. Denis sagt:

    Glaub mir Cindy ist nur die Spitze vom Eisberg, deswegen hab ich meine Infrareds auch eingeschlossen und gegen die AY2 eingetauscht, man muss halt doch höher greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.