„A Conversation With My 12 Year Old Self“ – Jeremiah McDonald speaks with himself 20 years ago (Clip)

Fünf Tage online, knapp 6 Mio. Views und ich weiß, ich bin fast etwas spät dran (immerhin war es schon in den deutschen TV-Nachrichten), aber fehlen darf der hier auf WHUDAT natürlich nicht: Jeremiah McDonald hat sich vor 20 Jahren selbst aufgenommen, quasi ein Interview mit sich selbst in 20 Jahren vorbereitet – ohne zu wissen, dass es das Internet, respektive youtube irgendwann einmal geben wird. Dabei sieht es ganz so aus, als hätte er es nur für youtube gemacht; das fertige Video hier ist so unglaublich smart, meine Lieblingsszene ganz klar bei 3:15, „Do you still like Dr. Who?“, „No.“. Für sowas liebe ich das Internet, jeder einzelne View ist hier verdient – Chapeauwskovic“ (btw: mein Slowenien-VLOG heute um 22.00h!):

„A Conversation With My 12 Year Old Self“ – Jeremiah McDonald speaks with himself 20 years ago – „I don’t say this often, but…please share this one.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XFGAQrEUaeU[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “„A Conversation With My 12 Year Old Self“ – Jeremiah McDonald speaks with himself 20 years ago (Clip)”

  1. […] ist diese youngme/nowme-Idee nicht die allerneueste (zuletzt gab es aus dieser Ecke ja das “Conversation with my 12 y.o. self“-Video, big!), dennoch funktioniert sie jedes Mal auf’s Neue – ich habe gerade […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.