Zum Welt-AIDS-Tag: die besten Kondom-Werbeplakate [8 Bilder]

Der 01. Dezember, wie jedes Jahr seit 1988 Welt-AIDS-Tag. Um immer wieder dran zu erinnern, wie wichtig diese Kautschukviecher sind. Ich weiß selbst, dass es in speziellen Situationen egal zu sein scheint, ich weiß aber auch, wie sich der anschließende Kater anfühlt und wie lang die Wartezeit auf Ergebnisse werden kann. Das lohnt sich nicht, liebe Freunde, niemals. Oder wie Curse es unten sagt: “24 Jahre vertauscht für den Rausch von nur einer Nacht” – muss nicht sein!



Bitte auch den hier angucken – Curse, mit “24” – in voller Länge auf seinem Longplayer “Sinnflut”:


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Zum Welt-AIDS-Tag: die besten Kondom-Werbeplakate [8 Bilder]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert