9. Blumentopf RAPortage: Deutschland – Argentinien

Wirklich sensationell, wie schnell die Herren des Topfes nach den Spielen a) den Text zurechtzimmern, b) das Ganze im Studio aufnehmen und c) auch noch solche Videos abliefern. Finde dieses Format wirklich, wirklich super – immer nochnmal ein schöner Rückblick und nach so einem Spiel wie dem Gestrigen gibt’s gleich mehrere Gänsehaut-Momente. Ich weiß nicht, wie’s bei Euch ist – aber mich hat der Fußball-Wahnsinn inzwischen völlig gepackt. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber wenn Jogi Löw jetzt sagt „Deutschland ist im Halbfinale und da gehört diese Mannschaft auch hin“, dann hat er schlicht: recht. Die Blumentopf-Raportage #9, biddeschön:

Edit: und weil’s so schön war – hier nochmal die vier deutschen Tore!

Kommentare

7 Antworten zu “9. Blumentopf RAPortage: Deutschland – Argentinien”

  1. Arno Nym sagt:

    Nett, aber das ganze Drum-Herum kann die stimmliche Qualität von Blumentopf nicht aufwiegen.

  2. Fred sagt:

    Da hast wiederum Du absolut Recht, geiles Ding. Diese RAPortage ist wirklich, passend zum Spiel, besonders stark, ich sag nur „Favoritenrolle“. Nur: Wenn sie so weiter spielen, verschlägt es irgendwann auch dem Topf die Sprache.

    http://www.hirngerechte-gestaltung.com/2010/07/raportage-deutschland-argentinien.html

  3. Yaab sagt:

    absolut verdienter einzug ins halbfinale! bin gespannt, wie wir uns gegen die spanier schlagen werden, aber die leistung von denen gegen paraguay war ja eher schlecht.

  4. Sumit sagt:

    @Yaab: richtig. Wenn Spanien und Deutschland so spielen wie gestern heißt es: FINALE! UOO-OO

  5. Yannick sagt:

    Ganz großes Kino vom Topf!

  6. Bjoern sagt:

    Und morgen muss ja schon wieder das neue fertig sein, echt geil ;-)

    Hab mir auch immer den Nachbericht des letzten und den vorbericht des nächsten spiels zusammengeschnitten fürs auto aufm weg zum gucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.