78’s – Carved Vinyl Artworks by Scott Marr (6 Pictures)

Der aus Blue Montain/Australien stammende Künstler Scott Marr hatte da offensichtlich ein paar zu sehr zerkratze Platten, was ihn dazu bewegte, ein paar künstlerisch gestaltete Vinylschnitzereien anzufertigen. Können sich sehen lassen, oder wie wir sagen – ornamentös:

„Artist Scott Marr had a number of scratched records, so he decided to carve on them. The end result is a crochet-inspired series entitled 78’s.“




___
[via publique]

Kommentare

Eine Antwort zu “78’s – Carved Vinyl Artworks by Scott Marr (6 Pictures)”

  1. Crispy Chriz sagt:

    Irgendwie tut mir das in der Seele weh. Das waren ja zu allem Elend auch noch Schellack-Platten… so zerkratzt können die gar nicht gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.