5 x gut


Erinnerung: An diesem Samstag findet die erste Kieler Bloglesung in der Hairdesign-Lounge (Metztstrasse 24) statt. Die 40 Plätze sind leider bereits ausgebucht, von daher bitte ich jeden, der sich angemeldet hat und jetzt doch keine Zeit mehr hat, mir dieses kurz an mcwinkel[izzat]gmail[dizzot]com zu melden, damit weitere Interessenten nachrücken können. Allen Gästen sei bereits gesagt, dass dieser Abend/diese Nacht besser als der 15.08.1969 sein wird. Alleine schon, weil Elle neue Schuhe hat, Lu den Weltfrieden sichert und Don und ich live frisiert werden. Und Holsten gibt es auch!
_____________________________________________________


Ankündigung: Heute Abend ab 20.00h – live – MC Winkel im Blogtalk beim Weltherrscher. Wenn Ihr wie ich nicht genug von mir bekommen könnt, einfach ab acht Uhr diesen link hier im Auge behalten. Ich werde dem Weltherrscher für knapp 2 Stunden dusselige höchst anspruchsvolle und lebenswichtige Fragen beantworten. Böse Zungen behaupten, ein paar Paparazzi machen Fotos davon!? Lassen wir uns überaschen.
_____________________________________________________


Aufgepasst: Katrin von Ehrensenf.de liest im Rahmen der ersten Goethe 2.0-Ehrensenf-Vorleseung Teile aus meinem Mittelstrahl. Ihre laszive Stimme kombiniert mit dieser exzellenten Geschichte – dem Himmel so nah! Gefällt mir sehr, sehr gut.
_____________________________________________________


Vorschlag: Ihr erinnert Euch an meine lütte Pink Panther-Rezension? Ich durfte den Film ja bereits Ende Januar testen. Seit letztem Donnerstag läuft dieser nun und Ihr könnt den jetzt gucken gehen. Solltet Ihr es tun, denkt bitte mal beim “Amm Buhrger” an mich. Steve Martin ist lustig. Auch, wenn Ihm jetzt 3 Quadratzentimeter Schlupflid fehlen!
_____________________________________________________


Faul & Spät: Ich kann irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich in 9 Tagen der hierzulande vorherrschenden Kälte entfliehe und meine 2 Paar Socken im Lederschuh gegen Flipflops tausche. Ich begreife noch gar nicht, dass ich zeit- und äquatornah an den schönsten Stränden Vietnams mein Holsten Singha-Bier von der Sonnenliege aus gen Himmel halten und mit ATCQ (Track 8) im iPod mal alle Extremitäten von mir strecken werde und mich einfach mal … erhole. Wollte ich nur nochmal sagen.

Kommentare

33 Antworten zu “5 x gut”

  1. Verdammt, warum wohn´ ich nicht in der Nähe von Kiel? Ich mein – ich weiß schon warum. Aber warum nur?

  2. Nomak sagt:

    Obwohl ich ja, wie angekündigt, am Samstag Atze Schröder in Essen den Vortritt gebe, möchte ich um anschließenden ausführlichen Bericht bitten.
    Ich wünsche einen schönen Abend.

  3. Nomak sagt:

    P.S.
    Mittelstrahl werde ich mir gleich noch vor dem Schlafen gönnen. Mal sehen, wie die Dame das macht.

  4. Dirk sagt:

    … da braucht aber jemand wirklich Urlaub :-)

  5. Bateman sagt:

    Kriegen Sie noch all’ die Termine koordiniert, ohne Praktikantin Sekretärin?

  6. mc, wenn ich am samstag jemanden finde, der mit mir fährt, dann bin ich dabei! ich hoffe, du mogelst mich dann noch rein!

    wehe nicht!!!

  7. KleinesF sagt:

    Ich mag das ja, so mit vielen und kurzen Texten – wenn auch nix neues drin steht. Ich mag´s. Punktum.

  8. Mundgeblasen sagt:

    BSC, wir mogeln Sie unterm Pulli mit rein.

  9. Jay sagt:

    Wie ich den MC kenne, kann er auch im Urlaub nicht vom Bloggen lassen. Glück für uns. Aber du hast dir ne Pause redlich verdient Junge!

  10. MC Winkel sagt:

    @ Schnitzelteller: Offensichtlich hassen Sie das Meer?
    @ Nomak: Na gut, dann machen wir Bilder!
    @ Dirk: Aber holla!
    @ Bateman: Mit dem Pocket PC. Auch wenn da gerade das Display kaputt gegangen ist…
    @ bsc: Da sag´ mir aber bitte wirklich rechtzeitig Bescheid, Frau BSC!
    @ f: Ist ja nicht jeder so gut informiert wie Sie!
    @ Jay: Habe mich tatsächlich schon bzgl. des Internetzuganges in Vietnam informiert. Täglich wird´s nichts, aber so alle 2-3 Tage mal ein kleines Update… sollte drin sein. :)

  11. White Denzel sagt:

    ach ja, der panther… den wollte ich mir am wochenende ansehen! danke nochmal für den hinweis!

    und das mit heute abend schaue ich mir auch mal an. schöne sache.

  12. gürtel sagt:

    …und du hast dir die erholung so verdient, mc. war ja ein turbulentes jahr bisher! und vor wetten dass mußt du einfach den körper nochmal runterfahren…freu mich auf morgen!

  13. gürtel sagt:

    …ääähh…auf samstag mein ich

  14. Kings Barber sagt:

    Ähmm… war das nicht Krombacher Pils???? Ups.

    Nein, keine Sorge ich hab Warsteiner besorgt……..

    …oder doch Holsten. Grins.
    Freu mich auf euch.
    Gruß Jan

  15. Dirk sagt:

    Bester MC, ich gönne dir ja deinen Urlaub. Und meinen hab ich jetzt auch gebucht, Anfang Mai immerhin 10 Tage Miami. Sonne, Golfen, Fun. Hab ich auch dringend nötig.

  16. Lu sagt:

    wenn ich in kiel nicht mindestens mal drei stunden urlaub am stück an der ostsee bekomme, dann hat sich das mit dem weltfrieden ganz schnell.

  17. andy sagt:

    für so viel grausamkeit(neidisch machen auf urlaub) haben sie es verdient, dass ich ihnen schohnungslos sagen muß, dass sie sehr große ähnlichkeit mit tarkan haben. so, das haben sie jetzt davon!!!

  18. MC Winkel sagt:

    @ White Denzel: Vielleicht kommentieren Sie einfach mal zwischendrin…
    @ Gürtel: Oder?! Samstag wird groß!
    @ Barber: Wieviele Kisten hast Du denn besorgt?
    @ Dirk: Golfen + Fun; geht das zusammen? :)
    @ Lu: Aber Lu, das kriegst Du doch, oder?!
    @ andy: Da bist Du nicht der erste, der das sagt. Ich hasse meine (Achtung:) HakanNase. :)

    Sagt mal, hakt whudat.de bei Euch auch so und liegt das an meinem Zugang?

  19. glam ewing sagt:

    also für bsc sollte schon noch platz sein. die ist so akrobatisch und ohnehin schmal gebaut, die biegt sich da irgendwie rein. und erhöht den glam-faktor des abends um schätzungsweise 49 straff verpackte kilogramm.

  20. SyrelSnyr sagt:

    Hakt. Gestern Teilweise keine Connection zur Datenbank bekommen und lange Ladezeiten.

  21. @ mc: ich plane nicht. ich entscheide minuten vorher nun denn, dann muss ich draussen bleiben. gibts ne leinwand auf dem kieler markplatz, auf dem die lesung übertragen wird. das sollte doch möglich sein!

    @glam
    that’s glamorama, sweetie :) das mit dem glam-faktor stimmt. danke. but i am neither anorex nor bulimia. 49 kg. pah! i wish i were!

  22. graefin-zahl sagt:

    Ich wünsche Ihnen von Herzen einen tollen und erfolgreichen Abend. Ich wusste ja vorher dass eines meiner Kinder eh wieder krank wird und hab mich gar nicht erst angemeldet. Sonst wäre ich sicher mal rumgekommen, ist ja nicht weit vom Grünen Herzen :)

  23. Ole sagt:

    Bei Deiner Tipp-Qualitätsdichte dürftest Du der Angstgegner aller Wettbüros sein! :)

  24. Nomak sagt:

    @MC Winkel:
    Ja, seit ein paar Tagen dauert das Aufrufen der Seite immer auffällig lange.

  25. Kings Barber sagt:

    8 Stk,Kisten sollten reichen….
    Ich hab auch schon für die Bänke Teppisch besorgt.
    … und danne noch Soft- Getränke für die Warmduscher..-)
    ach ja und supper Kaffee für alle die fahren müssen.
    Sonst noch mal anrufen.
    Reinhaun`..ö..

  26. Jochen sagt:

    oh mann, den strand könnt’ ich jetzt auch gebrauchen, würde aber das Singha gegen ein Tiger tauschen:)

    viel spaß

  27. MC Winkel sagt:

    Kinder, guckt mal hier:

    http://www.dieweltistscheisse.de/2006/03/16/blogtalk-mit-mcwinkel/

    Von 20.00 bis ca. 22.00h – live!

  28. MC Buzzkid sagt:

    Blogtalk`s the shit! Echte Homies droppen aber die Names ihrer Gang, Bro. TAG?

  29. MC Winkel sagt:

    Dich habe ich doch schon erwähnt, Daddy-O!
    TAG geht auch noch fresh…

  30. ach ja, Musik macht krank! das haben meine wissenschaftler in der größten onlinestudie aller zeiten festgestellt…:-))

    also obacht mit den ohren..:-)

  31. Julia sagt:

    1. Kann leider nicht dabei sein!
    2. Hab ich leider verpasst!
    3. War gut, aber monsieur burnster hat dafür einfach die schönere Stimme und weiß wovon der MC spricht!
    4. Am Montag angeschaut! Jaaa, lustig…
    5. Ich will mit!

  32. Suedwind sagt:

    ich komm eventuell auch noch zur bloglesung, da ich aber keinen plan hab ob das funzt (sorry, familiäre unklarheit) nehme ich notfalls auch den platz vorm schaufenster…

    euch muss ich einfach mal in der realität sehen…

  33. kstenqnen sagt:

    Da hast Du DIr ne coole Scheibe auf den iPod geladen. Track 15 finde ich auch noch hot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert