3Plusss x Chefket, J. Cole x Amber Coffman, Rockstah, CyHi The Prynce, Common

VBT Rapper, die auch vernünftige Musik auf die Reihe bekommen, kann ich an einer Hand abzählen. 3Plusss gehört dazu und liefert mit “Sicher” mehr als solide ab, Chefket Verses kann die Welt sowieso nicht genug haben. Rockstah hingegen ist absolut nicht meine Baustelle, findet aber in seiner Zielgruppe recht großen Anklang. “Pubertät” dürfte live dennoch ziemlich lärm machen. CyHi The Prynce hat zum Valentinstag den smoothen Cut “Coretta” am Start. Zum Schluss freesytlet Common bei den LA Leakers über das “The Food” Instrumental und killt alles. Warum hör ich sowas im deutschen Radio nicht? Visa Vie where you at? Enjoy:

3Plusss x Chefket – “Sicher” (Video)
J. Cole x Amber Coffman – “She knowes” (Video)
Rockstah – “Pubertät” (Video)
CyHi The Prynce – “Coretta” (Audio)
Common Freestyles Over “The Food” (Video)

[youtube]http://youtu.be/hOYFd0PzVds[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/bzVVggVnoMg[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/n-mlgG-oGgA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert