24 Famous Movie Poster Photos Without Text

The Wrestler

Die Metapher „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ ist eines dieser ausgenudelten Sprichworte, die ich wirklich nicht mehr hören kann und mag. Da sträuben sich bei mir sämtliche Nackenhaare. In diesem Falle macht es aber einfach so viel Sinn und ich beuge mich dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Der Reddit User Join_You_In_The_Sun (den Typen hatten wir hier schon mal, auch in Verbindung mit Cinema) hat eine wunderschöne Kollektion erstellt, die die Kraft des Bild in dein Gesicht hämmert, wie Rocky seine Faust an seinem bestem Tag. Außerdem ein schöner Effekt: nach Entfernung des Textes wird einem die Kunst, das handwerkliche Geschick und das grafische Auge hinter all den Movie Postern noch klarer und eindrucksvoller. Ein paar meiner Favoriten habe ich euch hier zusammengestellt. Die komplette Sammlung könnt ihr hier einsehen.

Reddit user Join_You_In_The_Sun has been collecting a massive selection of movie posters with one criteria: they must have all their text removed. He recently shared two huge albums featuring everything from classics like The Exorcist and Enter the Dragon, to new and upcoming releases like Mad Max: Fury Road and The Martian.

The Naked Gun 33 1/3

The Martian

The Bodyguard

The Babadook

Rocky

Nymphomanic

Mad Max: Fury Road

Lost in Translation

Inception

Enter the Dragon

Edward Scissorhands

Conan the Barbarian

Cape Fear

Borat

Black Swan

Birdman

Batman Begins

Backdraft

American Sniper

Amadeus

Alien

About Schmidt

Django Unchained

___
[via Visual News]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.