20-year-old model photographed as 10, 20, 30, 40, 50, and 60 years old


10 Year Old Girl

Schöne Bilderserie der Vogue, die ein 20jähriges Modell jeweils in 10-Jahres-Abständen auf das Alter von 10 bis 60 Jahren durchgeschminkt hat. Man muss dazu sagen, dass das ungarische Model Eniko Mihalik auch für eine 20jährige noch sehr jung aussieht und wenn ich mir diese 40jährige hier unten so angucken, dann stimmt das, was mir die Gala-Chefreporterin neulich in New York sagte: „Vierzig ist das neue Dreißig!“. Ein sehr schöner Satz. :) Was denkt Ihr?

„A series of pictures with the same model in different ages, everything done with amazing make-up and lighting.“


20 Year Old Women


30 Year Old Women


40 Year Old Women


50 Year Old Women


60 Year Old Women
___
[via dyt]

Kommentare

8 Antworten zu “20-year-old model photographed as 10, 20, 30, 40, 50, and 60 years old”

  1. Steffi sagt:

    wow, was für eine visagistische leistung. aber mit 30 sieht sie echt ganz schön abgefucked aus, abgefucked, aber gut.

  2. Nille sagt:

    Puh, 20 ist süß und sexy, 30 ist verrucht und sexy.
    Seeehr schwere Entscheidung! :D

  3. Also ich finds nicht wirklich glaubwürdig.

  4. Katja Klein via Facebook sagt:

    Ich auch nicht. 50 und 60 geht gar nicht.

  5. ol_sen sagt:

    Also, ich finde die 30er-Version die unattraktivste Variante. Was aber wohl auch an der Schminke liegt. Etwas unvorteilhaft.
    Und die 40 Jährige durchaus ansehenswert.
    Okay, ich bin auch näher an den 40 als an den 30.

  6. Chris sagt:

    Sehr coole Idee!

  7. okay okay…ich bin 26 – laut Bilder müsste ich bald immer besser aussehen…mit 50 gehts dann abwärts :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.