1MD Showreel 2010 [3D Animations-Video]

Die belgische Media-Agentur mit dem bescheidenen Namen „One Million Dollars“ (1MD) hat gerade ihren Showreel (=Präsentationsdingens, na… ) für 2010 rausgekloppt. Als großer Freund gutgemachter Design-3D-Animationen liess mich dieser Clip gerade 100 Sekunden lang den Mund aufhalten – und das, ohne etwas zu sagen! Jetzt hab‘ ich Durst, na super.


___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “1MD Showreel 2010 [3D Animations-Video]”

  1. ekrem sagt:

    so krass einfach…. was leute alles produzieren können…

  2. denzel sagt:

    auch nette referenzen, die die da vorzuweisen haben.

  3. Maik sagt:

    Oha, ein Showreel mit Homepagedesigns… Dennoch ganz nett anzusehen.

  4. Heiko sagt:

    Gehört definitiv mit zu den guten Showreels. Hat mir wirklich gut gefallen.

    Thanks for sharing.

  5. ker0zene sagt:

    Sehr geil!

    (… und Penisköppe bei 00:24)

  6. workflo sagt:

    heißer shice! gleich mal abgespeichert!

  7. pyr sagt:

    mhhh – ne – middleclass

  8. […] Ihr wisst liebe ich Showreels. Dieser hier kommt von der Postproduktionsfirma (wie albern es doch klingt, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.