1LOVE: Bronx & Harlem [Teil 2 + 3 der NY-Doku]

Nach Brooklyn haben wir hier nun Kurzdokus über die Bronx und Harlem der New York-Serien 1LOVE. Durch die Bronx (der neueste Teil, übrigens) führt uns Corey Gunz, in Harlem steht Miss Banks (nein, nicht Tyra!) für uns vor der Kamera. Beide Parts sind nicht nur für NY-Fans wirklich sehenswert:


___
[Harlem via electru, Bronx via Hypetrak]

Kommentare

3 Antworten zu “1LOVE: Bronx & Harlem [Teil 2 + 3 der NY-Doku]”

  1. Thang sagt:

    Mein Beitrag für Bronx steht auch schon in den Startlöchern für morgen ;) Bist mir zuvorgekommen, Dude! ;) Hehe

  2. denzel sagt:

    if you can make it there,
    you make it – everywhere.

    ny, sehr geil! props an nike, geile imagekampagne!

  3. Donna sagt:

    Miss Banks hier oben hat es drauf, im Gegensatz zu der von Ihnen erwähnten Tyra! Die kann ich nicht leiden, bäh! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: