Jimmy Fallon, The Roots & Star Wars: „The Force Awakens“ (A Cappella Medley)

Jimmy-Fallon-The-Roots-Star-Wars_WHUDAT_01

Die US-amerikanischen Latenight Show „The Tonight Show“ und Jimmy Fallon sind ja bereits seit Jahren schon regelmäßige Gäste hier auf WHUDAT. Ob es die regelmäßigen „History of Rap„-Features zusammen mit Justin Timberlake oder eben die SingAlong-Clips mit prominenten Gästen sind – immer wieder gern.

War da nicht erst dieses „Classroom Instruments“ Feature?

Das letzte, richtig große Ding gelang Jimmy Fallon und den Roots erst vor drei Wochen, als sie zusammen mit Adele (die übrigens gerade erst vom Boss erwähnt wurde) eine Classroom Instrumental-Version von „Hello“ zum besten gaben. Dieses Video hat bis jetzt 22 Mio. views, was schon nicht ganz unerheblich ist.

Jimmy-Fallon-The-Roots-Star-Wars_WHUDAT_04

Die Herrschaften der „Tonight Show“ werden allerdings nicht müde und ruhen sich etwa auf ihren Lorbeeren aus, gestern Nacht gab es das nächste, vielversprechende Feature: im Rahmen der riesigen Star Wars-Promowelle (werde ich mir übrigens nicht angucken, weil ich bereits seit 1977 zu cool für Star Wars bin) hat man sich jetzt zusammen mit dem Cast von „Star Wars: The Force Awakens“ (als da wären Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Gwendoline Christie, Lupita Nyong’o, Carrie Fisher und natürlich Harrison Ford) vor die Kamera gesetzt und ein fantastisches Star Wars Acapella-Medley zusammengeschustert. Ich fand es ein wenig erschreckend zu sehen, dass sowohl Jimmy Fallon als auch die Roots bereits all ihre Weihnachtsgeschenke zusammen haben, ich selbst habe noch gar nichts besorgt und wenn ich ehrlich bin, auch noch keine wirklich guten Ideen für Geschenke.

Daher werde ich mich jetzt noch ein bißchen im Def Shop Mag hinsichtlich der noch zu besorgenden Weihnachtsgeschenke inspirieren lassen. Dort gibt es aktuell Beiträge zum Thema „Das perfekte Weihnachtsgeschenk für IHN und SIE“, es gibt das „Produkt der Woche“ und natürlich Styling Tipps ohne Ende – may the force be with you:

Jimmy and The Roots join Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Gwendoline Christie, Lupita Nyong’o, Carrie Fisher and Harrison Ford for an a cappella tribute to „Star Wars.“

Star Wars: „The Force Awakens“ (A Cappella Medley) // Video:

[youtube]https://youtu.be/ZTLAx3VDX7g[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.