148 bikers in cinema – only 2 places free (clever Ad, Clip)

Ein weiteres Beispiel, wie ein Werbeclip gemacht sein sollte, damit er auch herumgereicht wird und eine wirklich gute Idee: 148 von Kopf bis Fuß-tättowierte Biker-Dudes im Kino, vermutlich auch olfaktorisch so, wie man es sich vorstellt und nur 2 Plätze – genau in der Mitte – frei. What would you do? Ziemlich geil:

„Carlsberg stunts in Belgium with 148 bikers in a movie theatre. Some innocent couples want to take their seat, but the room is filled with not-so- friendly gentlemen… How will they react?“



___
[via rivva]

Kommentare

13 Antworten zu “148 bikers in cinema – only 2 places free (clever Ad, Clip)”

  1. […] 148 bikers in cinema – only 2 places free (clever Ad, Clip) > Funny Shizznits, Netzkram > be…. […]

  2. JayNightwind sagt:

    Richtig so. Weg mit den Vorurteilen und sich trauen. Dann noch Bier als Belohnung? Top.

  3. Stefan sagt:

    HA, Bierwerbung ist immer noch die beste Werbung! ;) eine geniale Idee!

  4. Camouflage sagt:

    ALTER :D

    Das is die geilste Werbung seit langer Zeit! haha

  5. onGri sagt:

    sehr gute werbung

    mit bikern kann man immer einen trinken :)

  6. anna sagt:

    geniale idee. ein leuchtender funken an kreativität!!!

  7. Chris sagt:

    Wir mussten hier auf Arbeit mal wieder sehr lachen! Klasse Video! Ich glaub ich würde mich mit meiner Freundin da auch nicht gleich hinsetzen, sondern erst einmal überlegen, ob es ein schlechter Scherz ist.

  8. jensi sagt:

    wieder toll gepostet !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.