100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage – Teil 3: Wenn Du einen Wunsch frei hättest? (Clip)

Ihr erinnert Euch an die Frage „Wonach suchst Du„? Hier ist der dritte und letzte Teil der „100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage“-Trilogie von Manuel Däbritz, der 100 Menschen aus den Städten Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim auf der Straße angesprochen hat, die heutige Frage lautet: „Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?“. Ich bin nicht immer der Logischste, aber hier würde ich mir auch ganz klar noch 1815 weitere Wünsche wünschen, dann kann man immer nochmal gucken. Die Woche beginnt … menschlich:

„Auf einer Reise durch Deutschland sind mir 100 Menschen begegnet. Ich habe ihnen drei Fragen gestellt. Die Antworten zur dritten Frage gibt es nun hier im dritten Teil der Trilogie. Die Reiseziele waren Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim.“


[vimeo]http://vimeo.com/50494418[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage – Teil 3: Wenn Du einen Wunsch frei hättest? (Clip)”

  1. a11ght sagt:

    Wirklich schönes Ding!

  2. Roman sagt:

    schönes Projekt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.