Video Roundup: Black Star (w/ Roots Live @ Fallon), Brother Ali, Rapsody, Flo Mega (Live @ Inas Nacht)

Erneut wieder nur der Nektar des Tages: heute die grandiosen BLACK STAR (Mos Def & Talib Kweli), zusammen mit den Roots (yay2!) bei Jimmy Fallon (yay3! Was haben wir eigentlich getan, dass wir nocht so geile Latenight-Shows bekommen? Ist es immer noch wegen der Kriege?), gleich 2 Tracks: “You Already Knew” und “Little Brother”. Dann etwas neues von Rhymesayer Brother Ali, “Writers Block”, erster Vorbote auf sein upcoming Album “Mourning In America and Dreaming in Color”. Im Anschluss Rapsody mit “ABC” und schließlich Flo Mega, zu Gast bei Ina Müller, die ich bis vor 10 Minuten noch gut fand. Aber Achtung: sie kündigt Flo Mega mit “das ist so oberburnerturnermäßig” an, und das geht nicht klar. Ganz ehrlich, es gibt Sachen, die gehen einfach nicht klar, oberburnerturnermäßig gehört dazu. Altwerden ist kein Grund, wie 1978 zu reden, beinahe hätte ich das Video hier nicht eingebunden. Aber es geht ja um Flo Mega, und der ist wie immer dope, hier mit “Whopper”. Enjoy:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xnff3w_21214134[/dailymotion]

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xnff7b_bslbjfl[/dailymotion]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=06qWAClqh9I[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/34312724[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=slNIaUa2xuw[/youtube]
___
[via itsrap, testspiel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert