Top 20 Creative Aquariums (21 Pictures)

Ich sag‘ es gleich: es ist nicht so, dass die nun folgenden Aquarien besonders schon wären, um ehrlich zu sein würde ich mir nicht ein Einziges von ihnen zuhause hinstellen, aber es sind schon ein paar sehr kreative Ideen dabei. Ein iPod-Aquarium, ein komplettes Waschbecken, eine Telefonzelle – oder wie hier oben: der Wohnzimmertisch. Auf jeden Fall eine Diskussionsgrundlage, wenn die Schwiegereltern vorbei schauen. 20x „ach sieh‘ mal an“ (Bilder 11+12 gehören zusammen, das ist so ein Schacht, der durchs gesamte Restaurant – vermutlich Sushi – führt):

„Getting an aquarium may be a great way to relax. Many studies have shown that watching fish going about their daily business can reduce your stress levels, lower your blood pressure and make you feel more relaxed. Besides all the health benefits, aquarium can be a beautiful addition to your home that attracts a lot of attention.“



(More creative Aquariums on page 2 – click below!)

Pin It

Facebook Comments:

Seiten: 1 2

Kommentare

8 Antworten zu “Top 20 Creative Aquariums (21 Pictures)”

  1. Maik sagt:

    Ja die sehen nett aus, auch Aquarien für Quallen oder die Ecosphere… ob das für die Viecher schön ist, steht auf nem anderen Blatt ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Daniel sagt:

    Kreativ schon aber bei manchen Aquarien sag ich nur: „Die armen Fische“ !!!

    AntwortenAntworten
  3. Denis sagt:

    Nen Goldfisch möcht ich auch nicht sein, die werden ja für alles „vergewaltigt“

    AntwortenAntworten
  4. Gilli Vanilli sagt:

    das waschbecken find ich geil

    AntwortenAntworten
  5. alex sagt:

    ich weis wir sind hier nicht in einem tierliebhaber blog, denn es geht hier um das design und ich will auch gar keine disskusion über artgerechte haltung anfangen,aaaaaaber:
    sind die aquarien überhaupt langzeittauglich?
    ich habe mir auch mal überlegt einfach ne glasschüssel samt goldfisch zu kaufen, alle paar tage das wasser wechseln und für die sauerstoffanreicherung gibt es tabletten habe ich gehört. nun meinte die fachverkäuferin jedoch, das mit den tabletten sei nicht so wirklich ne lösung und runde behälter seien für fische der horror, weil sie keine orientierung mehr haben und stressbedingter tod sei dann keine seltenheit.
    hat sie recht (also sind fast alle auqarien hier fake) oder wollte sie mir nur ein teures aquarium andrehn, samt filteranlage anstatt nur ne billo glasschüssel?

    AntwortenAntworten
  6. slavefriese sagt:

    Bis auf die Telefonzelle und vllt. noch das Waschbecken, sind die restlichen Pfützen ganz schlimme Tierquälerei … Ich denke das die Hälfte der Dinger Fake / Photoshopped sind, oder nur zu Demoszwecken fotografiert. In den meisten Becken würde wohl sonst der Besatz innerhalb weniger Tage „gehimmelt“ sein. ;-(

    AntwortenAntworten
  7. Kamillo sagt:

    Solch eine Telefonzelle war mal in Lyon auf der Strasse zu sehen.
    http://thepirata.com/the-aquarium-phone-booth/

    Das Bild oben ist kein Fake. ^^

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Brandversations - Logos aus dem Logo der Konkurrenz (10 Bilder)
Steve Jobs 1955-2011 - R.I.P.
What Makes New York So Special ? In 3 Words by Cokau Lab (Clip)
First Official Trailer for the Steve Jobs Biopic "jOBS" (Clip)
The Hundreds x CLOT Lookbook (16 Pictures + Clip)