Relentless Energy Drink: Keine Halben Sachen! (Hoodie, T-Shirt, Bag + 3 Sixpacks zu verschenken!)

MC Winkel · Abgelegt: Diary,Fashion / Lifestyle,Netzkram | 20.12.2011

Wer mich kennt, weiß es: ganz oder gar nicht. Egal, um was es im Leben geht, ich mag keinen halbgaren Mist, entweder man macht etwas mit Herzblut oder man lässt es ganz einfach. Das Steak wird entweder blutig komplett durch bestellt – wer medium nimmt, leidet an Decidophobie. Ein Unentschieden im Sport ist Bullshit, jede Europa- oder Weltmeisterschaft gucke ich immer erst ab den Finals, da kann man sich sicher sein, dass am Ende ein Gewinner feststeht. Es sollte sowieso mehr Elfmeterschießen, repektive Golden Goals im Leben geben, beispielsweise bei Gehaltsverhandlungen. Diese elendigen Kompromisse, dann lieber mit dem Chef auf den Bolzplatz – Blutgrätsche guaranteed!

Ähnlich sehen das meine Freunde bei Relentless, dem dickeren Energy-Drink, die sagen nämlich:

“VERABSCHIEDE DICH VON KURZEN WEGEN. BEGRÜSSE SCHMERZ UND SCHINDEREI. NIEMAND HAT JEMALS BEHAUPTET, DASS IMMER ALLES EINFACH SEI. DEINE ENERGIE. KEINE HALBEN SACHEN.”

… und wenn man sich schon einer Meining ist – ja warum denn dann nicht ein bißchen Merch unters Volk hauen! Ich habe hier einen Hoodie, ein T-Shirt, einen Original Hipster Jutesaque in avatgardistischem schwarz und je einen Sixpack Tropical, Berry oder Origin für Euch. Und alles, was Ihr dafür tun müsst: schreibt einen Kommentar und liked die Fanseite vom Relentless Energy Drink. Die Getränke gehen an die Ersten raus (first come, first serve – ein “ICH!” reicht), wer diesen Hoodie, das Shirt oder die/das Bag haben möchte, schreibt bitte ein vierzeiliges Gedicht, in welchem das entsprechende Wort (Hoodie, T-Shirt, Bag/Jutesaque) mindestens einmal vorkommt. Also – strengt Euch an, keine halben Sachen!
___
[einen tape.tv-Channel hat Relentless übrigens auch!]

Pin It

26 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Electronic Reply to this comment

    Ich wenns noch was gibt :)

  2. Ym Reply to this comment

    … MÖÖÖPPPP

  3. Max Reply to this comment

    Prüfungsphase! ICH!

  4. Ey Emser, krasser Nerd,
    Chick mir ein T-Shirt
    Poste es an deine Whudat-Wand,
    und sing Tracks von Bureau am Strand!

    Tight mann x)

  5. mowses Reply to this comment

    as i went through your hood
    i eh.. thought you could
    be the guy that took all my stuff
    now it`s getting rough

    ein reim dich oder ich fress dich genügt doch sicher ;)

  6. Camouflage Reply to this comment

    ob hoody oder t-shirt oder jutesaQUe, mir egal.
    rentless energy, ist die energy-drink’s-erste wahl
    kleidung hab ich hier, ich betone es also noch einmal:
    schick mir ma nen six0r rüber,
    in liebe, dein camouflage.

  7. emser schick mir den hoody rüber
    shirts und taschen hab ich wirklich über
    ich brauch was das mich warm hält
    denn ich weiss dass hier wirklich nur charme zählt ;)

  8. San Reply to this comment

    Der Emser haut als Weihnachtsschmaus
    ein T-Shirt und ein Hoodie raus
    das packt er in den Jutesaque
    und schickt es mir noch heute Nacht!

    Merry X-mas

  9. MC Winkel mal wieder mit Gewinnspiel am Start,
    zu gewinnen gibt es Hoodie, T-Shirt, Bag/Jutesaque, ziemlich smart.
    Lasst mich eines dieser Geschenke gewinnen,
    und vielleicht reise ich dann damit nach Argentinien und werde dort neu beginnen.

  10. Jungs, dichten und nicht ryhmen :-)

    Reime klauen kann ich auch…

    Und er so: Taschentuch, Homie? Gar kein Thema
    Bei mir wird gebounct, bei dir ist Macarena
    Ich hab nen Hoodie aus Schweinepenis -Leder
    und dein Designer heist bist heute Pater Beda

  11. pokestar Reply to this comment

    yo yo yo was geht denn hier mit relentless ?!
    ich muss ja nur dichten also gar kein stress!
    und weil ich auf den original-flavour stehe,
    droppe ich hier lieber 4 zeilen bevor ich in den laden gehe!

  12. ela Reply to this comment

    Draussen rieselt der Schnee…der Winkel der wichtelt juchee.
    Reimen statt schleimen ist nun das Motto, der Hoodie ist wie ein Sechser im Lotto.

  13. riboerny Reply to this comment

    Klamotten gekauft von Mutti,
    wie schön wär da ein Hoody
    ich frag mich woher und schau,
    der Emser hauts raus für lau!

  14. mrrogers Reply to this comment

    noch was frei?

    wenn ja: ICH!

  15. So, dann hier mal die Gewinner-Bekanntgabe, also:

    1×6-Pack an Electronic (Comment #1)
    1×6-Pack an YM (Comment #2)
    1×6-Pack an Max (#3)

    Das T-Shirt geht an: fabian@hookr
    Der Hoodie geht an: mowses
    Die/das Bag geht an: Camouflage

    Props und Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen meine E-Mail-Adresse!

  16. Camouflage Reply to this comment

    :) Dankeschön

  17. Hatte mich gerade gefragt, wann wohl die Auslosung sein wird und war kurz davor dir ne Google+ Message zu schicken… :D

    Danke für den Gewinn..

  18. yari Reply to this comment

    gibts noch die getränke ? wenn ja “ICH !” :)

  19. Das ging ganz schön schnell. Da gabs wohl ne Extraportion E-Saft.^^

  20. Gummibärchensaft mit Exotik-Mango-Geschmack ;D – Danke für ganze 3L von den grünen Drinks… Werd ich zu Sylvester mal probieren…

    :D Keine Halben Sachen :D durch Glucoronolacton, Inosit, Taurin und Koffein zusammen in einem halben Liter… :D

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Relentless Energy Drink: Keine Halben Sachen! (Hoodie, T-Shirt, Bag + 3 Sixpacks zu verschenken!)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: