Recycled Skateboard Deck Sculptures by Haroshi (9 Pictures)

Ein paar wundervolle Skulpturen vom japanischen Künstler Haroshi, allesamt aus alten, recycleten Skateboard-Decks. Der Typ hat bereits seit Kindestagen mit Skateboards zu tun und scheint immer noch nicht genug bekommen zu haben – ob Tigerköpfe, Riesen-Rollen, Hydranten, Unterarme, Gitarren oder Elchköpfe (unterstens Bild; diese Skulptur steht inzwischen bei Ken Block zuhause!) – es gibt nichts, was Haroshi aus alten Skateboards nicht nachbildet.

Noch kurz in eigener Sache: ich werde die nächsten Tage in Las Vegas (Nevada) und die drauffolgenden Tage in Santa Barbara (Cali! Endlich.) verbringen, werde sicherlich mal ein paar Bilder hier bloggen, facebook-Freunde (feel free! Hier die Fanpage.) wissen mehr. Diese Woche werden mich an dieser Stelle so tolle Menschen wie Derby, Willy und Nico hier vertreten, es bleibt also fresh! Und nun guckt Euch diese Bilder an:

“Haroshi makes his art pieces recycling old used skateboards. His creations are born through styles such as wooden mosaic, dots, and pixels; where each element, either cut out in different shapes or kept in their original form, are connected in different styles, and shaven into the form of the final art piece. Haroshi became infatuated with skateboarding in his early teens, and is still a passionate skater at present.”




___
[via colossal]

Pin It

5 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Großartig! Mir gefällt vor allem der Tigerkopf oder der Elch, so etwas würde ich mir auch daheim übern Kamin hängen.
    - – -
    Hab auch grad gesehen, dass ich bei deinem Gewinnspiel mit dem Staubsauger gewonnen habe ;) Mail solltest im Postfach haben. Entspann dich gut und bis die Tage!

  2. Stephanie Engels via Facebook Reply to this comment

    Krass.

  3. Hammer! Aber ich mein das hab ich schon vor einiger Zeit mal an andere Stelle gesehen…

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Recycled Skateboard Deck Sculptures by Haroshi (9 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: