Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 11: Ehe für alle & Party like Berlins Police

Beim elften Bier betalken Winkelsen & Dansen wieder ausnahmslos illustre Themen: Es geht um abgelaufenes Bier zum Spottpreis, die Ehe für alle, die Bacherlorette in Marbella, den Betrügerkönig Mike Wappler, den G20 Gipfel und die feiernden Bullen und selbstverständlich geht es um das neue Album von Jay-Z, “4:44”. Inklusive des Gossips, den es rund um das Album noch so gibt. Und Mucke-Empfehlungen gibt es auch noch – ja so eine gute Unterhaltung!

Links zu den im Podcast angesprochenen Themen:

– Das schlimme Kieler Wetter sehe ich täglich im Kielmonitor.

– ZDF Doku über Mike Wappler, “Überführt: Der Millionenbetrüger Wappler” (Youtube)

Berliner Party Polizisten in der Zeit

– Mucketipps: Jay-Z “4:44” (Video “The Story Of O.J.“, Dexter “Haare nice, Socken fly“, Illa J “Home” und Ali As “Insomnia“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert