Matured Ex-Playboy Bunnies by Robyn Twomey (13 Pictures)

Was ist eigentlich aus den Playboy Bunnies geworden, die wir (also ich und alle hier mitlesenden Achtziger-Kinder) uns so mit 13/14 Jahren ganz aufgeregt angeguckt haben, wenn im Supermarkt gerade Baisse herrschte? Nun, das möchte ich Euch heute aufklären und dabei bestimmt die ein oder andere Illusion zerstören, denn: wir kommen alle in die Jahre, let’s face the facts! Ich finde aber, all diese Damen hier sind in Würde gealtert und man kann sich bei der immer noch vorhandenen Attraktivität vorstellen, wie die erst in jungen Jahren ausgesehen haben müssen. Fotografiert wurden sie von Robyn Twomey bei der letzten “Playboy Bunny Reunion in Las Vegas”, eine Veranstaltung, die ich unbedingt einmal besuchen möchte. Peep game:

“These headshots, taken at the Former Playboy Bunny Reunion in Las Vegas, are the result of my interest in the women of Playboy and where they are now. The tight frame and non-retouched images allow space for one’s personal reflection on age and beauty. The body language suggests even more about who these women are: strong, beautiful, fragile, provocative, and everything in between. They are complex characters that are proud and empowered by their beauty and sexuality, at the same time stricken by the fleeting nature of it.” — Robyn Twomey


More photos on page 2 – click below!

Pin It

Seiten: 1 2

Bilder aus Brooklyn im Sommer 1974 [New York, 6 Bilder]
Miki Takahashi - Digital Art Photography (19 Pictures)
"From Below" - Ordinary Rooms photographed from under the ground (8 Pictures)
Steve Olson by Patrick Pearse for Desillusion Magazine
Fictitious Dishes: Memorable Meals in Famous Literature (12 Pictures)

Kommentare

6 Kommentare zu “Matured Ex-Playboy Bunnies by Robyn Twomey (13 Pictures)”

  1. Torsten sagt:

    Ähm. Ähh. Ja. Ok.

  2. Ser0 sagt:

    ahhh, meine augen!!!!!

  3. Stijepan sagt:

    Toll wären hier natürlich Vergleichsfotos von damals.

  4. Flo sagt:

    Mir reicht schon Seite 1… ;D

  5. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    nice nice. den begriff “mature woman” kannte ich garnicht.
    bis zu meinem first youporn site visit.

  6. MC Winkel sagt:

    @Torsten: :)
    @Ser0: tsstss, Ihr seid gemein.
    @Stijepan: Auch gedacht, aber waren leider nicht einmal die Namen herauszufinden, sonst hätte ich mich selbst auf die Suche gemacht…
    @Flo: Aus Angst, auf Seite 2 Mutti zu entdecken? :)
    @Jerry B. Anderson ™: :) … know ich. Und kennst Du “Watersport-Games”? Pfui…

Hinterlasse eine Antwort