“Gesundheit!” – Sneezing People Photography (8 Pictures)

photos_while_sneezing_01

Yo, das ist jetzt zugegebenermaßen ein ganz kleines bißchen unappetitlich, dafür aber auch wieder so wunderschön: Menschen beim Niesen fotografiert. Nicht vorher, nicht nachher, sondern genau im Moment der Verselbstständigung der Atemwegsrotze. Achtet mal auf den satten Schwall vom entzündeten Rachengelb – und immer dran denken: es heisst weder “Gesundheit!” noch “Entschuldigung.” – der Nieser sagt “Bittesehr!”, lächelt und geht. Ganz tolle Bilder von Ulf Lundin:

“Here are several photos from photographer Ulf Lundin to remind us that humans are disgusting…”


photos_while_sneezing_02

photos_while_sneezing_03

photos_while_sneezing_04
___
[via 22words]

Kommentare

3 Antworten zu ““Gesundheit!” – Sneezing People Photography (8 Pictures)”

  1. Jerry B. unten links? ;-)

  2. Ha-Tschi! – Fotos im Nießaugenblick…

    Ekelig. Künstler Ulf Lundin hat in seiner Serie Bless You Menschen dabei gefilmt, wie sie nießen. Mitten in die Kamera, bevorzugt mit viel Schnodder und Grimasse. Gibt es bei ihm auch im Video zu sehen, hier ein paar “schöne” Schnappschüsse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert