Firefly Skateboarding – LED Skateboard at Night (Clip)

Wow – eigentlich wollte ich gerade die Kiste ausmachen, aber dann habe ich das hier gesehen: Jan Minol styled auf seinem mit LEDs ausgestatteten Skateboard durch irgendeine City (vermutlich irgendwo in Tschechien) und wird dabei von einem Hexacopter gefilmt. Sehr aufwändig produziertes Video – nicht umsonst wurde es von Vimeo geadelt. Ein Making-Of gibt’s übrigens auch noch.

Stunning video featuring skateboarder Jan Minol shredding through the city on his LED-skateboard. All filmed by a Hexacopter.


Clip:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “Firefly Skateboarding – LED Skateboard at Night (Clip)”

  1. Back to the Future lässt grüßen… Sieht im ersten Moment aus wie ein Hover-Board! :D

    AntwortenAntworten
  2. Jens Stratmann via Facebook sagt:

    Letzte Woche noch mit Titus Dittmann gesprochen, der „Junge“ feierte gerade seinen 64. Geburtstag und fährt immer noch ab und zu mit dem Brett zum Bäcker. Was davon wohl die Brigitte hält?

    AntwortenAntworten
  3. Ich werde wohl mein Longboard pimpen müssen!!!!

    AntwortenAntworten
  4. Matthias K! sagt:

    So geil, wie geil das video gemacht ist! Gab auch mal so nen surfvideo! Mit leds

    AntwortenAntworten
  5. […] whudat Pin It Kunst und Inspiration im Facebook BüroToronto’s Lemon Bucket OrkestraFor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vueling Airline sucht Botschafter für 10 der deutschen Abflugstädte - 10 x 100 Freiflüge zu gewinnen...
The Sunday Times - "Icons" (Brilliant One Take Clip)
WHUDAT testet die 200 Gigabyte große SanDisk Ultra microSD-Karte - Teil 2
WHUDAT @ "Volkswagen Garage Sound" in Frankfurt
DISARONNO präsentiert die Limited Edition im Design von Roberto Cavalli