“Envelope Drawings” by Mark Powell (11 Pictures)

Mark Powell hatte einen derbst hohen Papierverschleiß, so kam er auf die Idee stattdessen einfach alte Briefumschläge für seine Zeichnungen zu verwenden. Der Londoner hat sich bei seinen Portraitzeichnungen auf ältere Bevölkerungsgruppen beschränkt. Mimik und Faltik par excellence:

London-based artist Mark Powell has chosen the backs of old envelopes as his canvas. very very cool!!



__

[via WENKEWHUDAT]

Pin It
Gezeichnete Portraits von Kevin Lieber [Illustrationen]
Graphite Drawings by Frank Magnotta (9 Pictures)
Sophisticated Ink Drawings by Alex Konahin (6 Pictures)
Hyperrealistic Graphite Drawings by Paul Cadden (6 Pictures)
Pencil Dollar Bill Portraits by Hash Ashish Patel (6 Pictures)

Kommentare

2 Kommentare zu ““Envelope Drawings” by Mark Powell (11 Pictures)”

  1. Sean sagt:

    Excellent. Danke Winkel!

  2. MC Winkel sagt:

    @Sean: Props gehen an Derby, der hat dieses Ding hier rausgefischt! (der Autor steht immer direkt unter der Headline!)

Hinterlasse eine Antwort