Ein Herz für Blogs IV

Kinnings, wie die Zeit vergeht! Vorhin mit dem lieben Honki telefoniert und festgestellt, dass es ja schon wieder ein halbes Jahr her ist seit der letzten Herzblog-Dings, der Initiative gegen das Linksterben in der deutschen Bloglandschaft. Daher haben wir spontan beschlossen, die nächste Runde zu starten – und so geht das:

Am kommenden Montag, den 15.11. veröffentlichen alle, die auf die Aktion Bock haben, ein Blogposting mit dem Titel “Ein Herz Für Blogs (IV)” in dem sie ihre liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen – völlig egal ob ganz klein oder groß.

Die Aktion soll dazu beitragen die Vernetzung untereinander zu verbessern, neue Blogschätze zu teilen, alte in Erinnerung zu rufen und die Stimmung im Land wieder etwas anzuheben.

Start spreading thre news – am 15.11. wird wieder Liebe verbreitet! Wer will, kann gerne die Grafik (designed by Honki) da oben nutzen oder sich selbst etwas basteln. Die Anzahl der zu verlinkenden Blogs in Eurem Posting ist ebenfalls Euch überlassen, aber Ihr wisst ja: je mehr, umso besser! Also – habt ein schönes Wochenende, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen am Montag! Peace.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

152 Antworten zu “Ein Herz für Blogs IV”

  1. Sumit sagt:

    Wo bleibt denn nu dein Statement? Ich brauch ä bissle Qualitäts-HartzVI-TV zum lesen.

    AntwortenAntworten
  2. […] weil ich will und b) weil ichs kann möchte ich mich auch mal an dem hier bzw. hier ausgeschriebenen Spass beteiligen und hier mal drei der Blogs vorstellen in die ich alle Nase lang […]

Schreibe einen Kommentar

Running on Empty [Empty Los Angeles - Clip]
Estevan Oriol's Brazilian Calendar Tour - Roadtrip (Clip)
Photos Bring Dreams to Life for Boy with Muscular Dystrophy by Matej Peljhan (8 Pictures)
"Binary Prints" of DJs by Alex Trochut (w/ James Murphy, Four Tet, Acid Pauli, John Talabo...
Instagram of the Day: Minimalistic iPhone Photography by Tony Hammond (12 Pictures)