Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

"Into The Cosmos" - Ein Vinyl-Attack in Stopmotion [Video]
Aus dem Fotobuch eines Briefträgers: "All The Dogs Want To Kill Me" [8 Bilder]
Kiteboarding in Brazil: Follow Your Passion [Clip]
Pumped Up Kids: Surfing with World Junior Champion Jack Freestone (Full Clip)
Not the ones you think - Barbie Art School Photography by Catherine Théry
Tags: