Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Cameron Davis - Photography [9 Bilder]
Los Angeles Lifestyle Photography from the 1970ies by Gusmano Cesaretti (14 Pictures)
Splash!15 feat. Relentless Energy Drink - First Impressions (24 Pictures)
Rauchschluss und der Kontoauszugs-Lieferant
Streetart: Invader Invades New York City - 2013 Edition (16 Pictures)
Tags: