Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Agent Provocateur - "The Chase" (Clip)
NDF in Africa with MINI - The Dream goes on (11 Pictures)
The Wolf of Wall Street (New Martin Scorsese, w/ Leonardo DiCaprio, Matthew McConaughey, Jonah Hill ...
Sports Illustrated Swimsuit Edition 2015 Highlights (15 Pictures)
Desserted in Paris – An Instagram Account that captures the finest Pastries from Paris (16 Pictures)
Tags: