Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Under The Lucan Sun [Clip]
"Late night at Frothers" Interview w/ Mark Tipple, Photographer of "The Underwater Pr...
Maison Kitsuné Spring / Summer 2013 Post Card Lookbook (16 Pictures)
Roundup: JAM x Brenk Sinatra, Cormega x Inspectah Deck x Roc Marciano, Döll x Credibil x Sonne Ra
WHUDAT Adventskalender – Tag 4: Ein Motorola Moto X Smartphone zu gewinnen!
Tags: