Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bobby Neel Adams - "Age Maps" [MeThen/MeNow, 5 Pictures]
Michael Dweck Surf Photography [12 Bilder]
Best of Youtube 2014 - 233 Top Videos of the Year in 7 Minutes (Clip)
"The Last Book" - Photographer Docmuments What People Are Reading on the NYC Subway (13 Pi...
Streetart: "Abuela" New Mural from EL MAC x KOFIE x NUKE in Los Angeles' Art District (9 P...
Tags: