Co-Branding by LUDO [aufgehübschte Bushaltestellen-Werbung, 7 Bilder]

CO-Branding – wobei die hier aufgeführten Top-Marken bestimmt nicht gefragt wurden, was dieses ganze Projekt natürlich entsprechend charmant macht. Der Pariser Streetartist LUDO hat sich Bushaltestellenwerbung vorgeknöpft und präsentiert schamlos das wirkliche Anliegen der entsprechenden Brands. Man muss allerdings zwei Mal hingucken um festzustellen, dass da ein wenig manipuliert wurde.

“It’s almost like you can put a dildo on a billboard as long as the brand or logo is there to validate it as another normal commercial.”




___
[via, sind auch noch andere Projekte von LUDO zu bewundern]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The iPhone Lens Dial (9 Pictures)
Ultimate Fails Compilation 2012 // Best Fails of the Year (Clip)
Finished after 2 years: COLONY BMX - MICK BAYZAND 2013 VIDEO (Clip)
No Nationality - People of Los Angeles (Video Portrait)
New Yoga Poses in Front of Vibrant Graffiti Walls by Soren Buchanan
Tags: