Beardyman bei einer Live-Production – “Mumbai Cells (VIP Lockdown Remix)”

Das. Ist. Wahnsinn. Beardyman ist nicht nur für seine ausgeprägten Beatboxing-Skillz bekannt, er ist auch ein Meister der Live-Loop-Technology. Noch nie gehört? Dann schaut Euch mal dieses Video hier an. Beardyman war zu Besuch in einer Radio-Show, bekam dort einen Tune namens “Mumbai Cells VIP” zu hören (hier das Original zum Vergleichen – 4x reichten ihm übrigens!) und produzierte es auf seinen Loop-Kisten nach. Sowas hab’ ich noch nicht gesehen. Beardyman macht mir Angst:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Beardyman bei einer Live-Production – “Mumbai Cells (VIP Lockdown Remix)””

  1. Karsten sagt:

    Davon gibt’s übrigens noch ein bisschen mehr: http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10

  2. Toby sagt:

    @Karsten: genau darauf wollte ich den winkelsen auch hinweisen. Hatte ich mir mal ganz reingezogen. Der Typ is echt der Burner!

  3. FelixN sagt:

    Sick! Der Typ ist besessen!!!
    Aber schon strange, dass ich mich ausgrechnet heute intensiv mit nem Loop-Pedal für meine Gitarre beschäftige und beim MC wird das hier gepostet…

  4. […] im Stream"De:Bug Musik » Melt! 2010: Es war live und ich war dabei zum ZweitenBeardyman bei einer Live-Production – “Mumbai Cells (VIP Lockdown Remix)” Auch in dieser Woche darf Beardyman nicht fehlen.Kele – Everything You Wanted (RAC Remix) | […]

  5. Electrolotion sagt:

    WHAT THE FUCKING FUCK?!
    Ich hab mir grade das video des ersten Comments angeguckt!
    @Karsten ist lange her, dass mich youtube nahezu eine Stunde lang fesseln konnte. Der Typ ist Freak und Gott zugleich! Un-glaub-lich!

  6. MC Winkel sagt:

    Ich hab’s Euch doch gesagt, Kinnings!
    Wunde Zeit, dass der Holmes hier mal gefeatured wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags: