Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft” – jetzt erhältlich [Nils Guadagnin]

Kinder der 80er aufgepasst: Ihr erinnert Euch doch an das Hoverboard, auf welchem Michael J. Fox so ziemlich am Anfang in der Zukunft durch die Straßen heizt? Dank Nils Guadagnin wären wir dann jetzt soweit. Es funktioniert über eine Kombination aus Elektromagnetismus- und Laser-System, fragt mich nicht. Ob man damit tatsächlich skaten kann, sei jetzt erstmal dahingestellt. Aber das Teil hängt wirklich in der Luft! Unglaublich:

Hier noch der Beweisfilm:


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft” – jetzt erhältlich [Nils Guadagnin]”

  1. Wollten wir nicht ALLE so eins haben damals?

  2. feronia sagt:

    Und auch noch in PINK!

  3. MiM sagt:

    Mein Gott… “Zurück in die Zukunft”… damals als man noch jung war.

    Ich nehme eines in metallic-blau.

  4. Axel sagt:

    Funktioniert das nur auf dem weißen Block da? Dann kann man sowas für 10€ bei Ebay kaufen: http://cgi.ebay.de/Lampe-Effekt-SCHWEBENDE-DISCOKUGEL-magisch-deko-Leuchte-/280471871751. Es müsste schon mit jedem Untergrund funzen, damit es beeindruckend wäre.

  5. Johannes sagt:

    Natürlich funktioniert das nur auf dem weißen Block. Außer du hast grad Lust dir ein magnetisches Schienennetz zu verlegen, das kostet dann laut Siemens 3 Milliarden Euro, nennt sich Transrapid und war selbst dem bayerischen Freistaat zu teuer.

  6. Babel sagt:

    naaaja er hätt sich ja mal draufstellen könn!

  7. […] Whudat! Blog) Dieser Text ist mir was wert: var flattr_wp_ver = '0.9.2'; var flattr_uid = '11304'; var […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert