Kanye West & Jay-Z – “Watch The Throne” [Forecast-Video & H.A.M.-Cover Artwork]

Im Suff hat Kanye ja neulich verlauten lassen, die “Watch The Throne”-EP von ihm und Jigga würde noch diesem Monat erscheinen. Das Ganze wurde jetzt auf dem März verlegt und wird (Achtung!) nun sogar ein ganzes Album! Das Artwork zur ersten Single “H.A.M.” (wo immer noch unklar ist, wofür das jetzt wieder steht – “Hove And Me” oder “Holler At MCWinkel”, vielleicht steht es aber auch nur stellvertretende für eine Bestellung im Schnellrestaurant, man weiß es nicht) wurde gerade veröffentlicht, es stammt vom italienischen Fashion-Designer Riccardo Tiscii, die Single soll nächsten Dienstag (11.01.) erscheinen. Außerdem gibt’s MTV-Footage zum Album, was sicherlich die erste Riesenbombe 2011 werden wird. Ich freu’ mich drauf:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Kanye West & Jay-Z – “Watch The Throne” [Forecast-Video & H.A.M.-Cover Artwork]”

  1. Flo sagt:

    Oder für “Hatin’ Ass Muthafuckas”…

  2. Manu sagt:

    can’t fuckin’ wait. Das Jahr ist gerettet mit dem Album. Nur das Cover ist hässlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert