OK Go – “White Knuckles” [Video]. Und mehr.


[Ich glaube, es gibt kein Blog in dem dieses Video hier oben nicht zu sehen war und ich gebe zu, es auch erst beim 10ten Auftauchen irgendwo angeklickt zu haben. Das war ein großer Fehler, denn DIESES VIDEO MUSS MAN GESEHEN HABEN! Ich glaube, es ist tatsächlich ein One-Shot, es ist unglaublich, wie das mit den Kötern geklappt hat! Bitte guckt das! Echt! (der Song ist übrigens auch gar nicht so schlecht! :)) Und ein paar Hintergrundinfos zum Making-Of von den Hundetrainern gibt es hier!]

  • BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM! *lol*
  • Warum Frauen nicht so gut bei Videospielen sind. Smooth!
  • Minimalized Filmposter für "The Shining" und "Vertigo". Gut!
  • Ziemlich großartig: Kunst aus Kaninchendraht.
  • Der Chef bei facebook, spielt Tischtennis. ich verstehe nicht, warum die das machen? Gut, fb ist der Shit und "Most Powerful Network" und so. Aber was bringt ein Besuch da? Vielleicht sollte ich für Eigen-PR mal zu "Hallo Pizza" fahren, das mögen die Leute ja auch. Ich such' schonmal meinen Tischtennisschlaäger raus.
  • Schon das zweite Mal, dass ich bei Hilbring schmunzeln musste. Ich abonnniere das Blog jetzt.
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “OK Go – “White Knuckles” [Video]. Und mehr.”

    1. Ich weiss es kommt ein wenig komisch rüber, aber die 8Bit Tante ist schon sehr cool und das Video von Flair im 8Bit ein muß also guck mal bei mir vorbei ;)
      Eigenwerbung : http://tiny.cc/Atom8Bit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert