“The Changing Face of Beauty” | Ein Morphing-Kurzfilm über die Schönheitsideale von 1920 bis heute

Superinteressanter Morphing-Film der Newsweek über die weiblichen Schönheitsideale der verschiedenen Generationen seit den 20ern. Und wenn das da am Ende nicht Marilyn A. Fox ist, dann scheint mir das eine komplett durchgemorphte Visage zu sein. Hat etwas Ähnlichkeit mit meiner Putzfrau, aber sei es drum:


___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu ““The Changing Face of Beauty” | Ein Morphing-Kurzfilm über die Schönheitsideale von 1920 bis heute”

  1. MarTeen sagt:

    Sehr lustig. Trotzdem, bei der Damenwahl würde ich sagen: Sophia Loren.

  2. denzel sagt:

    hey, nur eine schwester? und dann naomi? racism, y’all! *lol*
    ernsthaft: ziemlich gut gemacht!

  3. Verena sagt:

    Die Letzte ist aber gar nicht mal so schön.

  4. Toby sagt:

    Ha, und die letzten 7 faces bleibt die Nase gleich. Selber Schönheitsdoc? :) Ansonsten war ja die Faceform schon immer ähnlich…einzig Augen und Mund und natürlich Frise haben sich wirklich geändert.

  5. feronia sagt:

    Du hast eine Putzfrau?

  6. Gürtel sagt:

    wie kann es julia roberts in den film schaffen?hat die den geschnitten?

  7. chilloutqueen sagt:

    Die letzte sieht ein bisschen aus wie Heidi Montag… eine komplett durchgemorphte Visage eben!

  8. MC Winkel sagt:

    @MarTeen: Sah ich ähnlich. Wirklich nich mit eine der besten, muss man schon sagen. Vllt. aber auch nur, weil die so lasziv zur Seite blickte! :)
    @denzel: *lol* genau das hab ich drüben auch gefragt!
    @Verena: Najoar!?! :)
    @Toby: Große Augen, kleine Nasen, voller Mund. Und Haare. Mehr muss doch nicht. :)
    @feronia: Zwar nicht mehr so regelmäßig wie früher, aber: ja.
    @Gürtel: *lol* sehr gut, Alder! Hab’ mich das aber auch gefragt. Ich hasse die Futt, die nervt, hätte Ihretwegen den hier fast nicht gebracht! :)
    @chilloutqueen: Wer ist Heidi Montag?! Ich google die mal…

  9. MC Winkel sagt:

    @chilloutqueen: Ah, jetzt! Jaja, die kenn’ ich. Bin aber grundsätzlich nicht so der Blondinen-Fan…

  10. Gut, und nun die Herren bitte.

  11. mee sagt:

    Aha: Blond und schwarz, fast nie braun und schon gar nicht rot …

  12. Fred sagt:

    Schön, aber halt auch ganz schön verrückt. Was finde ich denn jetzt geil als postmoderner Retro-Fan?

  13. Dori sagt:

    @ denzel: i feel u. hab ich mir auch gedacht. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert