Wu-Tang Clan – „Da Mistery of Chessboxin“ lego’ized

Ich hatte es am vorgestern schon in meinen delicious-Links in der Sidebar (immer schön gucken – nur super Sachen dort!) und gerade wieder bei Jeriko entdeckt: das ist einfach zu schade für die Linkliste! Zum Vergleich gibt es hier nochmal das Original-Video. Und falls einer fragt: ja, der Wu-Tang Clan ist still nuttin‘ to fuc wit, nä!?

Kommentare

6 Antworten zu “Wu-Tang Clan – „Da Mistery of Chessboxin“ lego’ized”

  1. Johanna sagt:

    So Mr. Winkel, jetzt kann ich auch mal sagen: Hatte ich auch schon bei meinen delicous-Links! HA!

    Ist aber auch wirklich großartig!

  2. Dennis sagt:

    Es gibt tatsächlich Menschen die noch mehr langeweile haben als wir alle zusammen. Mein Gott!

    Aber sehr genial – ohja ohja!

  3. GIZA sagt:

    Ha! Minute 1:18: GZA! … ;)

  4. Paul sagt:

    Genial. Simpel und sehr gut umgesetzt.

  5. benno sagt:

    Witzig gemacht, sogar der Methodman-Bart stimmt. Hey, aber mal vom Song her: Oldirty war wirklich großartig.

  6. Wait, What? sagt:

    Wu-Tang Clan – Da Mistery of Chessboxin’ – In Lego!…

    (Direktlink)
    Das hier tatsächlich ein Stop-Motion-Lego-Video zu Da Mistery of Chessboxin’ vom Wu-Tang Clan. Und wenn das noch nicht fantastisch genug wäre, ist es praktisch wie das Originalvideo, nur halt in Lego!
    (via Whudat)
    ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.