Travis Barker – „Let the Drummer Get Wicked“ [Free Mixtape, DJ Whoo Kid]

Finally – hier ist das Ding. Den Kanye-Track hatte ich am Wochenende ja erst hier velinkt, heute ist dann das ganze Album dazu rausgekommen. Ich fange gar nicht erst an, die Features aufzuzählen, Tracklist und Download gibt es nach dem Jump:

DOWNLOAD (Mirror)
___
[via Internet]

Kommentare

4 Antworten zu “Travis Barker – „Let the Drummer Get Wicked“ [Free Mixtape, DJ Whoo Kid]”

  1. folterknecht sagt:

    Die Mixtapes die Barker mit DJ AM aufnahm find ich irgendwie wesentlich besser (http://trvsdjam.com)

  2. n1Ls sagt:

    Gebe dem Knecht recht, danke für den Link – hier nochmal direkt: http://www.trvsdjam.com/downloadpage/download_box.html

    Bisheriger Favorit nach kurzem durchhören, Burning Ring of Fire mit massig Drums :D

    Album kommt btw. am 15. März !!

  3. Daniel sagt:

    Für lau’sen??? Wie geil!

  4. […] Whoo-Kid ein offizielles Gartis-Mixtape ins Netz gestellt. Gefunden habe ich’s unter anderem hier. (Danke an Whodat an dieser […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.